meine bilder sehen ganz gut aus. haste vielleicht eine geringe auflösung gewählt??
wegen des nicht telefonieren (gesprächsaufbau da nur kein audio vielleicht? bitte mal genauer beschreiben ;-)) würd ich sonst mal zum händler mit gehen und der solls mal einschicken auf garantie...
Testbericht Motorola V3i
-
-
-
vielen Dank für Deine Antwort.
Nachdem ich heute Morgen wieder nicht mit meiner Freundin telefonieren konnte (Gespräch ging immer weg) war ich heute Vormittag im O2-Shop und habe der Dame dort mein Problem geschildert.
Sie fragte mich gleich wie alt meine SIM-Karte sein. :confused:
Meine SIM-Karte ist in 3 Wochen genau 2 Jahre alt.
Naja jedenfalls bekam ich gleich eine Neue in die Hand gedrückt. Vermutlich hat die Karte den Umzug vom alten ins neue Handy nicht so gut überstanden. Komisch eigentlich, da ich sie insgesamt nur 2 mal gewechselt habe, 1 mal ins V525 und danach ins V3i. Andere machen sowas bestimmt öfter.Naja mal schauen, falls morgen die Flatrate läuft, kann ich ausgiebig testen wie lange die Gespräche dann dauern.
Mmh wo stelle ich denn die Auflösung ein? Ist das die Geschichte mit innen, außen, bewölkt, sonnig?
Was haben eigentlich diese 3 blauen Blätter oben links neben den Empfangsstärkestrichen zu bedeuten? In der Anleitung wird das nicht beschrieben.
Viele Grüße
Julikind
-
also um das einzustellen wärend der kamerafunktion auf menü und bilder setup....dort kann man dann zwischen thumbnail/gering/mittel oder Hoch wechseln (auchtung für hoch MUß eine speicherkarte im gerät sein). das symbol steht für GPRS-Datenübertragung verfügbar (BDA S.55)
-
Hallo UltraApfelsaft,
vielen Dank für deine Hilfe.
Ich bin garnicht auf die Idee gekommen das ich bei Bildersetup die Auflösung einstellen kann.
Ja, ja die liebe Technik, was war das früher einfach mit meinem Siemens C25.
Und Du hattest recht, das mit den Symbolen im Display steht wirklich im BDA.
Ich habe immer nur vorne im BDA geguckt und nicht in der Mitte.Viele Grüße
Julikind
-
So wollte nur kurz erzählen, wie die Geschichte mit meinem "neuen" V3i weitergegangen ist.
Nach dem Wechsel der Sim-Karte war es auch weiterhin nicht möglich wirklich ein Telefonat zu führen.
Dann am 9. Juni wurde ich von meinem Mann beim Einkaufen angerufen auch hier brach das Gespräch permanet ab. Die Krönung war dann als das Handy sich komplett verabschiedete und sich nicht mehr anschalten ließ, auch nach Akku raus und rein war es tot. Erst zuhause mit dem Ladekabel fand es seine Lebensgeister wieder.
Netterweise zeigte mein Handy im O2-Shop auch gleich bereitwillig seinen Fehler mit dem Gesprächsabbruch und wurde dann schließlich am 20. Juni zurück zu Motorola geschickt. Ein Umtausch direkt im Shop war wg. der IMEI-Nummer angeblich nicht möglich bzw. die andere 3 Tage-Umtauschmöglichkeit über Boten wegen mangeldem Lagerbestand auch möglich.
Tja und so war ich mein neues Handy nach viel Theater und 4,5 Wochen wieder los und telefoniere jetzt mit meiner Vertragsverlängerung mit meinem alten Gerät. :mad:
Ich bin ja mal gespannt wie diese Story weiter geht.
-
wenn man keinen mp3-player und nicht unbedingt eine kamera braucht. kann man dann auch zum v3 greifen oder sind die unterschiede zum v3i so gravital?
-
Zitat
Original geschrieben von Beatzeps
wenn man keinen mp3-player und nicht unbedingt eine kamera braucht. kann man dann auch zum v3 greifen oder sind die unterschiede zum v3i so gravital?Ich habe mir gerade nen schwarzes V3 zugelegt. Für meine Zwecke reicht es vollkommen aus und in schwarz finde ich es einfach schicker als das V3i in Titan-Optik.
Mein V3 ist schon eines der neuen (V3_05 bzw. V3r). Optisch fast nicht zu unterscheiden vom "alten" V3. Aber intern etwas überarbeitet, z.B. nun mit Adressfeldern im Telefonbuch. :top:
Für die Musik habe ich meinen iPod. Als Kamera meine Leica. Und fürs Telefonieren und SMSen taugt mir das V3 sehr gut! Sogar der Kalender ist sehr gut zu gebrauchen! :top:
Auch die Synchronisation mit meinem PowerBook per iSync (OS X 10.4.7) klappt hervorragend! Interessant, dass der Abgleich (mein Adressbuch sowie Kalender sind relativ umfangreich) deutlich schneller funktioniert, als mit meinem P900. :cool:Ich bin alles in allem schwer begeistert von dem V3. Ich hatte eigentlich weniger von dem Gerät erwartet, als es nun tatsächlich bietet.
Wenn man die bessere Kamera und den grösseren (und erweiterbaren) Speicher des V3i nicht unbedingt benötigt, kann man meines Erachtens ohne Bedenken zu V3 greifen! :top:Ingo
-
Hi,
nachdem ich jetzt seit Jahren Nokia, Samsung und SonyEricsson User bin, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, mir das V3i zuzulegen. Ist inzwischen ja recht erschwinglich geworden und es sieht ja echt klasse aus.
In diesem Thread wurde ja inzwischen fast jede Frage gestellt, nur eine Sache habe ich nicht gefunden: kann man für SMS auch eine mp3-Datei als Signalton einstellen wie beim K750i?
Kann man auch beim V3 mp3-Klingeltöne und SMS-Töne einstellen (60 EUR weniger für das V3 sind ja ein Argument und für Musik und Kamera benutze ich eh' nicht mein Handy)?Danke,
CU, Cheesy
-
du kannst mp3´s als klingelton zuordnen ohne probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
du kannst mp3´s als klingelton zuordnen ohne probleme.Und als SMS auch. Das hat Du vergessen dazu zu schreiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!