Testbericht Motorola V3i

• Zitat

Original geschrieben von radioguy
    @ columbo: Wenn du im Telefonbuch bist, kannst du mit den "links" und "rechts" Tasten die verschiedenen Nummern des Eintrags durchblättern.

Wieso geht das bei mir nicht?
    Ich habe einen Primärkontakt erstellt und es werden auch nur die Primärkontakte im Telefonbuch angezeigt. Ich kann aber nicht durch die verschiedene Telefonnummern des Kontakts blättern. Woran liegt das?

Ja die Welt ist rund!

• Hallo Leute,

ich bin ja nun auch seit der CeBit 2006 im Besitz eines V3i. Eine Frage habe ich aber noch zum Außendisplay. Das Display hat immer einen etwas heller schimmernden Rand komplett außen herum. Ist das normal oder ist das Display defekt?

Zweite Frage: Wie pflegt ihr euer V3i? Ich habe jetzt immer ein Microfasertuch dabei. Vielleicht hat jemand noch ne bessere Idee?

• Links und rechts ist es etwas heller beim V3 (gut zu erkennen bei einem dunklen Hintergrund). Das wird dann beim V3i auch ncht anders sein.

Microfaser ist immer gut :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Danke.

Eine Frage ist mir noch eingefallen. Sie wird wahrscheinlich schon gefallen sein irgendwo. Wie lange hält bei euch der Akku bei normaler Nutzung? Mein Rekord waren jetzt drei Tage.

Und wo kann man kostenlose Spiele downloaden?

• Edit: Hat sich erledigt.

Begruende nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer
    defekten Tastatur erklaeren laesst.

• Zitat

Original geschrieben von Lordcord
    Danke.

Eine Frage ist mir noch eingefallen. Sie wird wahrscheinlich schon gefallen sein irgendwo. Wie lange hält bei euch der Akku bei normaler Nutzung? Mein Rekord waren jetzt drei Tage.

Ich hab die Erfahrung gemacht, daß die Akku Laufzeit logischerweise stark von der Art und Weise wie du dein V3i nutzt abhängt. Wenn ich mal wirklich nur telefoniere und es nachts abschalte schafft mein Akku bis zu 5 Tage. Wenn ich aber viel mit dem Bluetooth Headset telefoniere oder MP3s höre gehts schon mal auf zwei bis drei Tage runter.
    Einer der größten Akkufresser ist das Display, unbedingt die automatische Abschaltung auf den kleinsten Wert setzen(5 Sekunden)(--->Menu Einstellungen--->Grundeinstellungen---->Beleuchtung:5 Sekunden) und die Helligkeit auf 3 oder weniger.

Kann mir jemand sagen, wieviel ein fairer Preis für die Brando Display Folien ist, von denen hier schon die Rede war?

- Radio macht glücklich -

• also ich hab die helligkeit auf 1. reicht vollkommen aus. und das display leutet 20 sek. 5 sek. sind mir zu kurz. und wenns die ganze zeit an und aus geht, ist das ja auch nicht gut für die beleuchtung.

brando folien kosten so um die 10€.

• Heyho
    hab seit kurzem das v3i

also .. meine frage besteht darin...
    ich habe mir vom pc nen mp3 klingelton auf das handy gezogen per usb
    danach hab ich es von der speicherkarte auf den internen speicher kopiert...da man sonst diese ja nicht nutzen kann

meine frage ist nun
    wie kann ich die daten vom internen speicher löschen??

• Wenn Du die MP3 im Speicher findest einfach darauf gehen mit dem Balken, mittleren Sofkey und dann löschen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Lordcord
    Danke.

Ich schaffe im Moment nicht mal einen ganzen Tag... Ich habe keine Ahnung was los ist, aber ich kann das Handy die ganze Nacht laden (ca. 8h) und jetzt (18:00 Uhr) steht der Akku unter "Akkuladezustand" schon wieder auf 4. Das Einzige was ich heute mit dem Telefon gemacht habe, sind 2 kurze Anrufe (je ca. 2 Minuten).
    Die automatische Abschaltung des Displays habe ich bei 20s, aber das kann ja nicht der Grund sein... Bildschirmschoner läuft auch nicht....
    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Gruss
    Beat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!