Testbericht Motorola V3i

• Geh mal wenn du eine neue SMS erstellst ins Menü und dort auf "Texteingabe" - dort solltest du eigentlich finden was du suchst.

Gruß

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Ja, genau-.-... danke :-) war auf niederländisch eingestellt :-D

noch ne frage, wie heißen die speicherkarten, die dort drin sind und wie groß kann/darf die max. sein ?

• Zitat

Original geschrieben von columbo43
    noch ne frage, wie heißen die speicherkarten, die dort drin sind und wie groß kann/darf die max. sein ?

Liest dir bitte die erste Seite dieses Threads durch und du wirst sehen, dass sich einiges klären lässt.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hi,

ich hab mal ne Frage bzgl. des Klappmechanismus:

Ist bei Euren Geräten auch ganz leicht die Feder beim Öffnen zu hören? Ist bei mir wirklich minimal und man hörts auch nur wenn man es in stiller Umgebung öffnet. Bin bei sowas immer recht pingelig und würde mich nur gern rückversichern, dass das normal ist...

Gruß, Konstantin

• Zitat

Original geschrieben von columbo43
    Ok, danke... .-) Nur leider steht dort nicht, wie groß so eine speicherkarte sein darf :-(

So groß, dass es reichen sollte.

Also 1 GB.

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Display

Hallo Leute,

ich habe auf der Cebit 2006 bei O2 eine Vertragsverlängerung mit dem Razr V3i gemacht. Ich habe es gestern bekommen. Die Displaybeleuchtung habe ich auf 20 Sekunden gestellt. Wenn die Beleuchtung aus ist, kann man absolut nichts mehr erkennen. Selbst wenn man das Display unter eine Lampe hält oder so. Ist das normal für ein Motorola Handy? Ist leider mein erstes.

• Re: Display

Zitat

Original geschrieben von Lordcord
    Hallo Leute,

ich habe auf der Cebit 2006 bei O2 eine Vertragsverlängerung mit dem Razr V3i gemacht. Ich habe es gestern bekommen. Die Displaybeleuchtung habe ich auf 20 Sekunden gestellt. Wenn die Beleuchtung aus ist, kann man absolut nichts mehr erkennen. Selbst wenn man das Display unter eine Lampe hält oder so. Ist das normal für ein Motorola Handy? Ist leider mein erstes.

Ja, das ist normal.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!