Geh mal wenn du eine neue SMS erstellst ins Menü und dort auf "Texteingabe" - dort solltest du eigentlich finden was du suchst.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geh mal wenn du eine neue SMS erstellst ins Menü und dort auf "Texteingabe" - dort solltest du eigentlich finden was du suchst.
Gruß
Ja, genau-.-... danke war auf niederländisch eingestellt
noch ne frage, wie heißen die speicherkarten, die dort drin sind und wie groß kann/darf die max. sein ?
ZitatOriginal geschrieben von columbo43
noch ne frage, wie heißen die speicherkarten, die dort drin sind und wie groß kann/darf die max. sein ?
Liest dir bitte die erste Seite dieses Threads durch und du wirst sehen, dass sich einiges klären lässt.
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigen
Technik
Motorola Razr V3i
Flex: SE7721AXXF1055
SW-Version: R479_G_08.B4.34R
Etwa 10 MB Hauptspeicher, microSD Kartenslot samt MP3 Player und damit eine fast unendliche Erweiterbarkeit des Speichers spiegeln - neben einem Innendisplay mit einer 176x220 Pixel fassenden Auflösung bei 262k Farben und einem Aussendisplay mit einer Auflösung von 96x80 Pixel bei 65k Farben - die Hauptmerkmale des Gerätes wieder. Motorola setzt immer noch das als Transflash bekannte und neuerdings microSD benannte Speicherkartenformat ein. Imho keine gute Entscheidung im Hinblick auf Kompatibilität mit anderen Speichergeräten (Handys, Digicams). Der Markt braucht nicht derartig viele unterschiedliche Formate. MiniSD hätte auch gepaßt. Das V3i verfügt über eine sprecherunabhänige Sprachsteuerung und einen Flugzeugmodus für den MP3 Player.
Ok, danke... .-) Nur leider steht dort nicht, wie groß so eine speicherkarte sein darf
Hi,
ich hab mal ne Frage bzgl. des Klappmechanismus:
Ist bei Euren Geräten auch ganz leicht die Feder beim Öffnen zu hören? Ist bei mir wirklich minimal und man hörts auch nur wenn man es in stiller Umgebung öffnet. Bin bei sowas immer recht pingelig und würde mich nur gern rückversichern, dass das normal ist...
Gruß, Konstantin
ZitatOriginal geschrieben von columbo43
Ok, danke... .-) Nur leider steht dort nicht, wie groß so eine speicherkarte sein darf
So groß, dass es reichen sollte.
Also 1 GB.
Gunn
Display
Hallo Leute,
ich habe auf der Cebit 2006 bei O2 eine Vertragsverlängerung mit dem Razr V3i gemacht. Ich habe es gestern bekommen. Die Displaybeleuchtung habe ich auf 20 Sekunden gestellt. Wenn die Beleuchtung aus ist, kann man absolut nichts mehr erkennen. Selbst wenn man das Display unter eine Lampe hält oder so. Ist das normal für ein Motorola Handy? Ist leider mein erstes.
Re: Display
ZitatOriginal geschrieben von Lordcord
Hallo Leute,
ich habe auf der Cebit 2006 bei O2 eine Vertragsverlängerung mit dem Razr V3i gemacht. Ich habe es gestern bekommen. Die Displaybeleuchtung habe ich auf 20 Sekunden gestellt. Wenn die Beleuchtung aus ist, kann man absolut nichts mehr erkennen. Selbst wenn man das Display unter eine Lampe hält oder so. Ist das normal für ein Motorola Handy? Ist leider mein erstes.
Ja, das ist normal.
Gruß Dirk
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!