Testbericht Motorola V3i

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellenic Hero
    sinn? ich meine, man kann klingeltöne ja nicht "updaten". oder werden es mit steigender versionsnummer immer mehr?


    ...ich habe die Anzahl der Klingeltöne nie gezählt. ;)


    Ernsthaft: Die Netzbetreiber versehen die Geräte doch gerne mit eigenen Menüstrukturen, Hintergrundbildern, Ein- und Ausschaltanimationen.

  • nabend.


    habe da mal 2 fragen:


    irgendwie findet mein handy über bt keine anderen geräte. gibts da nen tipp oder einen trick. kann mal bitte jemand die schritte kurz klären, wie man andere geräte findet und connectet? oder ist das ein bekannter fehler ?


    sw: R479_G_08.B4.34R


    und


    Kann man den erinnerungston abschalten, der immer ertönt, wenn man auf den ersten hinweiston für eingegangene nachrichten ignoriert? dann piept das teil immer anders einmal solange wohl bis man die sms beachtet.



    danke für die antworten! ;o)


    easy;o)


  • Nein, kein bekannter Fehler. "Signale" Menü, "Erinnerungen". Das hätte dir die Suchfunktion auch beantwortet.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Nein, kein bekannter Fehler. "Signale" Menü, "Erinnerungen". Das hätte dir die Suchfunktion auch beantwortet.


    Gruß Dirk


    mit bekannter fehler meinte ich auch die nichtfunktionierende bt funktion.
    danke für die antwort zu frage 2 und danke für den hinweis auf die suchfunktion.


    easy;o)


  • ...also das 2te Geräusch, das Tiefe surren da meinten die im E-Plus Shop, dass das nicht sein kann und habens mir weggenommen und nach 2 Wochen Nutzung direkt eingeschickt :mad:
    Ist jetzt knapp über ne Woche auf Reise, mal schaun wann ichs zurück bekomme.
    :(

  • die geräusche sind einfach technisch bedingt (wie schon sooo oft gesagt) da kann man nix machen....
    das ganze liegt an der spannungserzeugungsstuffe (fachleuten auch als phasenanschnitssteuerung bekannt) verantwortlich ist....
    sprich ohne pipen und surren keine beleuchtung...

  • ja, aber das ist ja relativ gesehen alles schön und gut, nur bei mir war das so laut, dass man das sogar gehört hat wenn man sich unterhalten hat und das handy aufgeklappt hat, also nicht am ohr, sondern einfach nur in der hand...

  • das darf zb nicht sein...da hat der e+ shop recht gehabt...aber motorola kann wie gesgat da nicht wenig machen da die idee der tastatur halt ja ist ne absolut gleiche ausleuchtung zu erreichen die man ja mit leds niemals erreichen kann...jedenfalls nicht so....
    das bei einigen geräten dann das lauter ist kann vorkommen darf nicht sein.. aber dafür gibs ja denn service der da was gegen machen kann....

  • Zitat

    Original geschrieben von sendemast
    Zeigt das Außendisplay dauerhaft eingegange SMS an ?


    Hallo,


    ich hatte eben mein V3i auf lautlos gestellt (durch drücken der Raute Taste).


    Dann hole ich es raus und sehe auf dem Außendisplay doch glatt links unten ein Briefsymbol.


    Kann das sein, dass wenn der Erinnerungston eingeschaltet ist, dieser anstatt zu piepen im lautlos Modus ein Briefsymbol aufs Display zaubert?


    Versuche das jetzt mal zu reproduzieren.


    Aber anders kann ich mir es nicht erklären.


    Oder habe ich einen :apaul: ?


    Gruß Gunn


    PS: Kann das leider nicht reproduzieren. Bisher....


    Habe aber herausgefunden, zumindest für mich, dass man über die lautstärketaste und die aktivitiätstaste die signalprofile einstellen kann im geschlossenen zustand

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!