Testbericht Motorola V3i

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      Bob_Harris
    WAP-Specs sind gleich, einen Dateimanager hat es nicht.

Danke, sehe ich es dann richtig, dass man keine anderen Dateien als Bilder, Sounds und Videos an E-Mails anhängen kann (bspw. also keine Word-Dateien)?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Ralf112
    Zum Thema Anrufdienste könntest du Seite 81 deiner Bedienungsanleitung aufklappen! :p
    Was die Aktivierungsliste auflisten soll, weiß ich auch nicht?!...

Seite 37 :D

Anscheinend ist die Aktivierungsliste für heruntergeladene Dateien, die urheberrechtlich geschützt sind. Also quasi DRM-Kruscht, wenn man eine Datei z.B. drei Mal abspielen darf.

Tankred

• hi ihr,

sagt mal ändert sich bei euch auch das display sehr sehr stark wenn ihr das handy auch nur ein klein wenig zur linken oder rechten seite kippt?
    beim slvr 7 ist da nämlich kein gravierender unterscheid festzustellen.

• sagt mal , erkennt euer v3i eure stimme auch fast nie? das ist bei mir ganz krass. habs auch schon trainiert, aber es bringt nichts. wenn ich in kopfstimme spreche erkennt es was ich sage. aber stellt euch mal irgendwo hin und piepst "namenwahl" ins telefon. da denken die leute man hätte nen schaden untenrum.. :D

und wie stehts mit euren klappen? schließen die komplett gleichmäßig auf beiden seiten oder steht eine seite auch bei euch ganz marginal ab?

• "Wie stehts mit euren Klappen"? Was zum Geier meinst Du damit?

Die Namenwahl funktioniert auch bei mir nicht unbedingt fehlerfrei. So gesehen benutze ich die normale Menüeingabe lieber als dieses Feature. Interessant wird es vielleicht mal im Auto, aber momentan nicht.

Tankred

• na ich meine das aufklappbare display. bei mir steht das an einer seite im geschlossenen zustand marginalst ab. habs auch erst ziemlich spät gemerkt. alle spaltabstände sind in ordnung, also nichts schief drangebaut.

• Hallo,

bin nun auch der stolze Besitzer des V3i O.O

Hab da mal 2 Fragen:

1.) Wurde hier zwar schon durchgekaut - aber noch mal zur Klarstellung, was genau Geräusche macht:

Macht euer V3i auch 2 verschiedene Geräusche ?

1. das hochfrequentige Fiepen am Hauptdisplay
    2. etwas tiefere Surren der Tastaturmatte, wenn die beleuchtet ist

Beide Geräusche zu hören, wenn man das Ohr ranhält.

2.) Kann ich beim V3i einen Sendebericht beim Versenden einer SMS bekommen ?

Habe gelesen, das man beim V3 vor dem Versenden gefragt wird, ob man einen will; mein V3i fragt mich nicht danach und ich hab auch nichts gefunden, um einen Sendebericht generell zu aktivieren...

Gruß,
    Rumbi

• Zitat

Original geschrieben von Hellenic Hero
    na ich meine das aufklappbare display. bei mir steht das an einer seite im geschlossenen zustand marginalst ab. habs auch erst ziemlich spät gemerkt. alle spaltabstände sind in ordnung, also nichts schief drangebaut.

Ist im Rahmen der Fertigung wohl manchmal so. Das "Problem" gab es auch schon beim V3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!