ZitatOriginal geschrieben von Hellenic Hero weißte was: probiers einfach mal aus. und dann wirste sogar dein auto und deine kinder in brando-folie stecken
Testbericht Motorola V3i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Bisher ja.Aber in was für einem Shop.
Einen Motorola Shop kenn ich nicht.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Aber in was für einem Shop.
Einen Motorola Shop kenn ich nicht.
Genauer in einem "Motorola Service Center". Guckst Du hier: Klick mich -
Suchen macht kluch.
ZitatFür den Fall, dass Sie ein Mobiltelefon reparieren lassen wollen, können Sie uns in unseren Walk-In-Centern besuchen. 80 Prozent der anfallenden Reparaturen werden direkt vor Ort durchgeführt.
Hamburg
BITRONIC Service Line GmbH
Rosenstraße 17
20095 Hamburggeöffnet: Mo - Fr von 10:00 - 18:30 Uhr
Do von 10:00 - 20:00 UhrBerlin
Friedrichstraße 216
10969 Berlingeöffnet: Mo - Fr von 10:00 - 18:30 Uhr
Do von 10:00 - 20:00 UhrKleinmachnow
Heinrich-Hertz-Straße 3c
14532 Kleinmachnowgeöffnet: Mo - Fr von 10:00 - 17:00 Uhr
Do von 10:00 - 19:00 UhrFrankfurt am Main
Friedberger Anlage 14
60316 Frankfurt am Maingeöffnet: Mo - Fr von 10:00 - 18:30 Uhr
Do von 10:00 - 20:00 UhrMünchen
Adolf-Kolping-Straße 4
80336 Münchengeöffnet: Mo - Fr von 10:00 - 18:30 Uhr
Do von 10:00 - 20:00 UhrOder schicken Sie Ihr Mobiltelefon zur Reparatur an unser Zentrales Service Center in Kleinmachnow.
Quelle: http://www.hellomoto-shop.de/c…&nocache=1139820354-29732
-
@ Tankred & Bob_Harris
danke.
-
hallo !
also ich hab immer noch irfendwie das problem mit dem bt. jetzt würd ich gern mal wissen ob man irgendwie feststellen kann ob bt kaputt ist?
hab versucht das sich die geräte untereinander finden dazu habich mein altes v600 benutzt fehgeschlagen dann das headset 810 auch fehl´geschlagen mit dem pc sagte man das der stick nicht kompatibel wäre is einer von acer bt 1.1 und usb 1.1 ok auch gut dann frag ich mich aber wieso das handy ja von meinem bruder das nokia 6680 mein v3i sofort findet ich weis motorola war schon immer bescheiden was bt anging aber es kann doch nicht sein das ich mir jetzt einen neuen stick und ein neues headset holen muss was ja noch nicht mal 2 jahre alt istvielen dank
-
kommt auf die unterstützten BT profile an. deshalb musste ich meinen super alten BT 1.1 Stick z.b. wechseln. wie das mit headsets ist weiß ich nicht.
mir ist gerade aufgefallen, dass meine klappe an der linken seite im zugeklappten zustand marginal höher als rechts ist. *panik* alles sitzt fest, nichts wackelt.. scheint aber alles ok zu sein.
-
hi!
ok das mag ja sein mit dem bt 1.1 aber wieso geht das dann über die normale bt umgebung wenn ich da nach einen gerät suche findet er das und zeigt mit die einzelnen möglichkeiten an es funktioniert nur bei der dämlichen software von phone tools 4.0 nicht da bekomm ich halt immer die fehlermeldung mit kommunikationanschlusses aber ok versuch das mal wie du meintest mit einem anderen stick
danke
-
ansonsten kann es noch probleme mit den com-anschlüssen geben. die resultieren eigentlich immer aus den windowstreibern. das problem hatte ich z.b. bei meinem nokia 6230. hab dann widcomm treiber benutzt.
könnt ihr mal checken, ob eure klappen wirklich 100%ig gerade schließen und auf einer seite nicht ein ganz klein wenig höher sind? merkwürdigerweise ist bei mir alles gerade und die spaltmaße sind alle gleich. nur die eine klappenseite ist marginal höher.
-
Hallo,
hätte nochmal 2 Fragen zum V3i...Die eine hatte ich schon mal gestellt, ist aber irgendwie in der ganzen Folien-Diskussion untergegangen...
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Mal was anderes: Sehe ich eigentlich richtig, dass in V3 und V3i exakt dieselben WAP-Specs zur Anwendung kommen? Das Surfen per Wap mit dem V3 ist nämlich bei mir extrem lahm (bspw. im Vergleich zum SE K750, jeweils mit T-Mobile).Oder gibt es da im V3i doch ein paar Verbesserungen, die zu einem schnelleren Seitenaufbau etc. führen?
Hat das V3i jetzt eigentlich dank Speicherkarte auch einen "richtigen" Dateimanager, mit dem ich andere Dateien als Bilder, Sounds und Videos verwalten und auch per E-Mail verschicken kann?
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!