Testbericht Motorola V3i

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellenic Hero
    Also ich habe mir einfach Brando schutzfolien bei ebay gekauft. kamera, außendisplay, innen display. Das ist klasse! ich hoffe, dass das gehäuse nicht mit der zeit abfärbt.


    mich würde mal interessieren wie das mit den folien aussieht. hab insgesamt leider mit folien nicht so die tolle erfahrung gemacht und bin jetzt echt am überlegen, ob man für das v3i die investitions tätigen sollten oder nicht.


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Pack eine Displayfolie drauf und du siehst, dass das Steuerkreuz auf das Display "drückt" ;)


    Bei mir ist trotz bisher ohne Folie ds Steuerkreuz deutlich abgedrückt.


    Problem?


    Sieht man wenn das Display ausgeht.


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Willkommen bei TT. Nein, wie auch schon beim V3 - wird das Display nach ein paar Sekunden auf dunkel gestellt .... Es piept auf Wunsch aber, bis du die SMS gelesen hast ...


    Wie kann man das piepen einstellen?


    Und wie kann ich einen Anruf bei geschlossener Klappe ablehnen?


    Stummschalten geht ja.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • die kamerafolie ist ein klein wenig zu klein. die anderen beiden passen sehr gut.
    Es handelt sich um die brando ultraclear folien. Wenn man die bei mir von der seite betrachtet und die displaybeleuchtung aus ist, sieht man bunte flecken durch die spannung. das kommt aber eigentlich nur von der montage. Ich habe die schutzfolie der schutzfolie erst nach montage abgemacht, daher kommt es. mich störts aber nicht, da man es nur aus einem bestimmten winkel sieht und die folie staubfrei montiert ist...
    brandofolien sind sehr langlebig und sehr robust. kann ich nur empfehlen. ich benutze sie auch auf meinem PocketPC. Ist zwar ziemlch teuer (10€), aber dafür nutzt sie sich eigentlich gar nicht ab und ist waschbar.

  • Also ich muss mir ja des Öfteren vorhalten lassen das ich, was meine Handys betrifft, äußerst penibel und vorsichtig bin, aber was ich hier mit Täschchen und Folie hier und Schutzpad da so lese bleibt mir eigentlich nur ein Vorschlag: Jungs kauft euch eine Glasvitrine lasst die Luft daraus entfernen, legt eure Handys rein und bestaunt sie von Außen wenn sie klingeln. Aber vorsicht um Gottes Willen nicht raus nehmen und anfassen, es könnten Fettfinger dran kommen, oder schlimmer noch, sie könnten Schaden nehmen. :);) :p Sorry, aber das konnte ich mir bei all den Schutzmaßnahmen hier nicht verkneifen.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze


  • zu 1. Über den Erinnerungston.
    zu 2. Leider gar nicht.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Also ich muss mir ja des Öfteren vorhalten lassen das ich, was meine Handys betrifft, äußerst penibel und vorsichtig bin, aber was ich hier mit Täschchen und Folie hier und Schutzpad da so lese bleibt mir eigentlich nur ein Vorschlag: Jungs kauft euch eine Glasvitrine lasst die Luft daraus entfernen, legt eure Handys rein und bestaunt sie von Außen wenn sie klingeln. Aber vorsicht um Gottes Willen nicht raus nehmen und anfassen, es könnten Fettfinger dran kommen, oder schlimmer noch, sie könnten Schaden nehmen. :);) :p Sorry, aber das konnte ich mir bei all den Schutzmaßnahmen hier nicht verkneifen.


    Gruß Dirk


    tja, wenn ich die möglichkeit habe das handy völlig unsichtbar vor kratzern zu schützen, dann mache ich das. dann kann ich es auch getrost mal auf dem display liegen lassen oder muss nicht aufpassen, dass es an hosenknöpfe kommt. wenn ein katzer in die folie kommt, ist das egal.
    meine nokias hatten alle keine schutzfolie. da kann man die auch schlecht aufbringen. Da kamen kratzer rein.
    ne hässliche tasche würd ich mir aber auch auf keinen fall zulegen.

  • naja weis ja nicht ich finde mit folien sieht ne haney grade nicht mehr so ansähnlich aus...was ja grade beim v3design ein kreterium ist... und kratzfeste displays vor kratzer schützen ist eigentlich auch son wiederspruch....
    meiner ansicht nach is ne handy ne gebrauchsgegenstand denn ich mir alle 2 jahre mal leiste... quasie wie ne auto... wenn ne kratzer drinne ist ja mei gott dann is da eben einer drinne....ist halt ne erät und kein juwel :-P

  • Zitat

    Original geschrieben von GorchFock
    naja weis ja nicht ich finde mit folien sieht ne haney grade nicht mehr so ansähnlich aus...was ja grade beim v3design ein kreterium ist... und kratzfeste displays vor kratzer schützen ist eigentlich auch son wiederspruch....
    meiner ansicht nach is ne handy ne gebrauchsgegenstand denn ich mir alle 2 jahre mal leiste... quasie wie ne auto... wenn ne kratzer drinne ist ja mei gott dann is da eben einer drinne....ist halt ne erät und kein juwel :-P


    Jans meene Meenung, abba wiso nur alle zwee Jahre? :D :top: Ick koofe mir meene Autos immer passend zum Händi. :)


    Greeze Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • naja Mir reicht alle 2 jahre ne neues handy...dann gibs genug neuheiten um sich mal eins zu gönnen..... sonst sind ja fast alle modelle aus technischer sicht ziemlich eng gewickelt....
    aber das mit dem auto zum handy könnte mir glatt gefallen :-P
    wird bloß bei meinen derzeitigen auto schwer das mal anders herum zu machen... ne handy zum auto.....



  • Also siehst du da irgendeine Folie drauf? :D ich nicht. sonst hätt ich die auch nicht drauf gemacht hehe


    ich muss die aussage mit den bunten flecken auch revidieren. die sind mit der zeit verschwunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!