Testbericht Motorola V3i

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Tragt Ihr heuer V3i so in der Hosen/Hemdtasche oder sollte man sich die original V3 Tasche besorgen?


    Bin mir noch unsicher wie ich das handhaben werde.


    Gruß Gunn


    Um Gottes willen, du willst das Telefon nicht wirklich in ne Tasche sperren? So ein chices Teil will unter Leute und an die Luft. Oder würdest du Pamela Anderson in einen Regenmantel stecken und bei herrlichstem Sonnenschein so mit iht spazieren gehen? Schäm dich. ;)


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    Wenn Pamela Anderson mit mir spazieren gehen will, ist mir ihre Kleidung wurscht. ;)


    Du Schlingel, du Böser. :D


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Tragt Ihr heuer V3i so in der Hosen/Hemdtasche oder sollte man sich die original V3 Tasche besorgen?


    Bin mir noch unsicher wie ich das handhaben werde.


    Gruß Gunn

    Hatte meines in der V3 Gürteltasche, da es (für mich) sonst nicht gescheit trasnportiert werden kann. Ob man ein "chickes" Teils gleich jedem zeigen muss, ist eine andere Sache. Ich lege meine mobiles zumindestesn nicht iregdnwo offen auf den Tisch .. Eine schöne Gürteltasche ist in meinen Augen noch eine gutrer Kompromiss. Und das Aussendisplay des V3i sowie die Plastikteile sind nicht geschützt ...


    Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    Wenn Pamela Anderson mit mir spazieren gehen will, ist mir ihre Kleidung wurscht. ;)

    So ist es :D Sie hat ihre Plastikteile schliesslich auch verpackt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Hatte meines in der V3 Gürteltasche, da es (für mich) sonst nicht gescheit trasnportiert werden kann. ...


    Für den Sommer werde ich mir sicher auch noch irgendwas kaufen, es sollte aber nicht so sehr auftragen. Wenn ich mir schon ein dünnes Handy kaufe, dann sollte es nicht durch eine dicke Tasche verschandelt werden. Für T-Shirt-Tage ist vielleicht das was:



    Am Gürtel ist dann ein Clipgegenstück, aus dem man die Tasche komplett mit Handy herausnehmen kann. Das Handy ist dann mit Tasche aufklappbar und nach dem Telefonieren klappt man es einfach wieder zu und clipt es wieder an den Gürtel.

    Tankred

  • Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    Für den Sommer werde ich mir sicher auch noch irgendwas kaufen, es sollte aber nicht so sehr auftragen. Wenn ich mir schon ein dünnes Handy kaufe, dann sollte es nicht durch eine dicke Tasche verschandelt werden. Für T-Shirt-Tage ist vielleicht das was:



    Am Gürtel ist dann ein Clipgegenstück, aus dem man die Tasche komplett mit Handy herausnehmen kann. Das Handy ist dann mit Tasche aufklappbar und nach dem Telefonieren klappt man es einfach wieder zu und clipt es wieder an den Gürtel.


    Gute Idee :top:

  • Hat die original V3 Tasche einen Gürtelclip der abnehmbar ist?


    Möchte im Grunde nur das V3i in Leder packen...


    Muss ja nicht sofort zerkratzen. Zudem warte ich noch auf die Brando Folien.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Also ich habe mir einfach Brando schutzfolien bei ebay gekauft. kamera, außendisplay, innen display. Das ist klasse! ich hoffe, dass das gehäuse nicht mit der zeit abfärbt.
    BTW: was für materialien werden eigentlich verwendet? das titanfarbene teil des außendisplays wirkt sehr hochwertig. der akkudeckel und der untere teil sind aber nochmals jeweisl verschiedene materialien. plasik?
    Nebenbei: das beste Material für mobile gehäuse ist immernoch Magnesium-druckguss und für außendisplays echtes sapphir-glas. da bekommste in 100 Jahren durch normales benutzen keine kratzer drauf.


    theanswers:
    wahrscheinlich ist dein BT stick nicht kompatibel. schua mal nach ob er eigene treiber hat. wenn ja, versuch die mal. versuchen kannst du auch im phonetools verzeichniss under widcomm, die widcommtreiber per setup.exe zu installieren
    ansonsten kaufe einen mit widcomm treibern. Hatte das gleiche problem. kaufte einen belkin Class 1 BT V2.0 + EDR stick. Bei saturn für 24€ und gleich für die zukunft durch neuste technik vorgsorgt. klappt damit einwandfrei. der hat auch widcomm treiber.

  • die materialien beim v3i sind die gleichen wie beim v3.... alluminium für akkudeckel, tastaturgehäuse und oberes gehäuse. der untere teil is, wie beim v3, aus plastik und denke mal auch so kratzunentfindlich. das glas ist kratzfestes glas.....wie beim vorgänger v3.... da sich diese materialien sehr bewert haben...habe bis her nur geräte gesehen die an denn ecken sehr abgekratzt waren....ansonsten warne die meisten kratzer auf stürze oder unsachgemäße handharbung zurück zuführen und kaum schrammen vom tragen in hosentschauen und co.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellenic Hero
    ... und der untere teil sind aber nochmals jeweisl verschiedene materialien. plasik?
    ...


    Das habe ich mir gestern auch mal näher angesehen und ich vermute auch, dass es Plastik ist.


    EDIT: watt zum Geier ist denn "hosentschauen"?

    Tankred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!