Testbericht Motorola V3i

  • ...ich bitte um Nachsicht für ein Crossposting (passte aber gerade, wie ich finde):


    Das V3i funktioniert nicht mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung des TomTom Go 500/700 (beim V3 noch kein Problem).

  • Dürfte ich nochmal fragen, ob jemand weiß was diese Menüpunkte bedeuten?


    - Anrufdienste
    - Aktivierungsliste


    Beide sind unter Tools und ich finde einfach nicht heraus, was das sein soll.

    Tankred

  • Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    Dürfte ich nochmal fragen, ob jemand weiß was diese Menüpunkte bedeuten?


    - Anrufdienste
    - Aktivierungsliste


    Beide sind unter Tools und ich finde einfach nicht heraus, was das sein soll.


    Zum Thema Anrufdienste könntest du Seite 81 deiner Bedienungsanleitung aufklappen! :p
    Was die Aktivierungsliste auflisten soll, weiß ich auch nicht?! :rolleyes:


    EDIT: KlickMich
    Ich denke, das es beim V3i genauso gedacht ist?! :cool:


    Gruß
    Ralf

  • Vielen Dank für Deine Antwort!


    Seite 81, okay. Die Bedienungsanleitung hat einfach ein zu mieses Register. :rolleyes:


    Aktivierungsliste könnte Files betreffen, die man aus dem Internet herunterlädt. Bevor diese vom Telefon verwendet werden, muss man diese erst aktivieren. Insofern vielleicht eine Art Sicherung?

    Tankred

  • gibts tipps, wie ich mit motorolas itap als ex-nokianer schneller klar komme? das leerzeichen auf sternchen liegt hab ich herausgefunden. :D aber den wortwechsel per steuerkreuz find ich zu umständlich.
    und wenn ich ein wort nach dem eingeben eines leerzeichens halb löche um das ende zu ändern, wird der wortanfang nicht in die worterkennung mit einbezogen wie bei nokia. nervig. kann man da was machen?

  • dir ne nokia beschaffen..... das is alles gewöhnungs sache.. habe bis her alcatel siemens nokia und sony erricson durch und bin nach einigen wochen immer mit deren system zurecht gekommen... bei motorola wars genauso als ich das erste mal damit ne sms schreiben wollte hatte ich probleme mit der handhabung aber nach so 2-3 sms hat sich das gegeben und nun gehts ratz fatz bis ich eine fertig habe....
    aber du kannst ja auch itap abstellen und wieder oldschool mäßig jeden buchstaben einzelnt tippen :D

  • Tragt Ihr heuer V3i so in der Hosen/Hemdtasche oder sollte man sich die original V3 Tasche besorgen?


    Bin mir noch unsicher wie ich das handhaben werde.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Der Vorteil von Clamshells ist ja, dass das Display gut geschützt ist. So ne Tasche runiniert doch nur die tolle Optik vom Telefon. :) Also ich werds sicher ohne Tasche mit mir rumtragen.

  • tagg



    also leute hab folgendes problem !!!
    wenn ich versuche das v3i per bt mit dem pc zu verbinden zeigt er mir immer die fehlermeldung installation des komunnikationsansclusses schlug fehl kann mir da jemand weiterhelfen ???
    bittttteee


    vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!