Testbericht Motorola V3i

  • bau es auseinander und baller 50000volt auf die beleuchtung... dann dürfte sie ausbleiben....aber halt für immer.....
    ich habe bis her von der beleuchtung noch nie kopfschmerzen bekommen...teilweise hört man ee echt sehr sehr leise selbst beim genausten hinhören....
    und beim telefonieren (dafür führe ich eigentlich nur das display an mein ohr) höre ich es nie....
    im normal betieb hört man es eigentlich nicht....
    da der ton auch sehr hoch ist ~<16kHz hören auch die wenigsten eigentlich diesen ton....

  • mit nem eingriff in die seemelemente stellst du es nicht ab sondern löscht du das synbol ganz und gar.... und das nicht grade schön. denn wenn du die leitung 2 aktivierst knnste zwar angerufen werden aber selber nicht telefonieren.... auser dein netzbetreiber ht die 2. leitung für dich freigegeben....
    auserdem ist der eingriff in die seemelemente nicht erlaubt -> eingriff in die software....

  • Zitat

    Original geschrieben von GorchFock
    ...teilweise hört man ee echt sehr sehr leise selbst beim genausten hinhören....
    und beim telefonieren (dafür führe ich eigentlich nur das display an mein ohr) höre ich es nie....
    im normal betieb hört man es eigentlich nicht....


    also bei mir ist der ton wirklich laut, ich glaub ich schicks doch mal lieber ein, weil das klingt echt komisch bei mir, nicht nur son leises summen

  • Zitat

    Original geschrieben von GorchFock
    mit nem eingriff in die seemelemente stellst du es nicht ab sondern löscht du das synbol ganz und gar.... und das nicht grade schön.


    Ich finde das sogar sehr schön! Da sich der Sinn einer zweiten Leitung für mich nicht erschliesst und ich die mit meinem Betreiber eh nicht nutzen kann, ist das genau richtig so. Weiterhin wird da nix "gelöscht" sondern nur ein Bit gedreht, was sich jederzeit wieder zurückdrehen lässt.


    Zitat


    auserdem ist der eingriff in die seemelemente nicht erlaubt -> eingriff in die software....


    ömm wenn ich in den Laden geh und mir ein Gerät kaufe, dann kann ich da doch mit machen was ich will, oder etwa nicht? Wer sagt denn dass das nicht "erlaubt" ist?

  • dann kannst du aber nicht ein anspruch auf garantie nehmen da du was am gerät verändert hast....
    und wenn du ausversehen die 2.leitung aktivierst und dann hlt wqie beschrieben keine anrufe mehr tätigen kannst und du rätzlst dann rum wieso bist auf gut deutsch am A***
    und man kann sehr leicht erkennen im service ob an einem gerät etwas verändert wurde.....

  • wie kann ich denn aus Versehen die 2.te Leitung aktivieren, wenn ich das zwei-Leitungs-Feature komplett in der Software abgeschaltet habe? o2 macht das übrigens genau das von Haus aus so in der v3i Firmware.


    Na und wenn ichs zum Service bringe, kommt einfach das Backup der Original-Software wieder drauf, und selbst wenn sie in der Werkstatt Bit für Bit mit dem Original vergleichen werden sie nicht merken dass ich da mal was geflasht habe :D

  • Zitat

    Original geschrieben von GorchFock
    trozdem hat dirk recht das die 2 leitungen stadart ist bei motorola-produkten

    Korrekt, es taucht aber nicht bei allen Usern auf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!