Testbericht Motorola V3i

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Pack eine Displayfolie drauf und du siehst, dass das Steuerkreuz auf das Display "drückt" ;)


    Und wenn schon, so lange es keine Spuren hinterlässt ist es mir Wurscht. ;)


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Hallo,


    hab mir auch das Motorola V3i gekauft und bin echt begeistert.


    Habe nur ein paar Fragen:
    - Wie mache ich GPRS aus, damit das Telefon nicht soviel Strom verbraucht (hab immer die drei blauen Kästchen neben dem Antennensignal).


    - Wieso habe ich in der Statusleiste diese Anzeige mit dem Telefon und der 1, obwohl ich eigentlich nur eine Leitung haben sollte (habe einen normalen Eplus Time&More Vertrag).
    In den Optionen habe ich geschaut und da kann ich zwischen zwei Leitungen wählen.
    Was für einen Sinn hat das?


    MfG
    Olle

  • Gericom02: Du kannst auch versuchen, ein Stück Papier durchzuschieben. Dann wirst Du feststellen, dass Durchgucken nicht gleich "da ist Platz" ist. ;)

    Tankred

  • Zitat

    Original geschrieben von OlleWorst
    Habe nur ein paar Fragen:
    - Wie mache ich GPRS aus, damit das Telefon nicht soviel Strom verbraucht (hab immer die drei blauen Kästchen neben dem Antennensignal).


    Gar nicht, die blauen Kästchen bedeuten nur, dass GPRS verfügbar ist - nicht das etwas übertragen wird.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Das mit den 2 Leitungen ist normal für Motorola. Jedes Handy was ich von Motorola hatte, hatte diese Funktionen.


    Für dich als "Normal"kunden hat das keine Bedeutung.


  • Hallo Olle
    Das ist normal bei Eplus Karten das ist ein Service von Eplus!
    Damit hast du als Geschäftskunde Quasi 2 Leitungen 1 Geschäftlich und die 2 andere Privat zur verfügung :)
    Hatte es damals auch bei meinem Nokia 6310+6310i auf dem Display.
    Praktisch ist auch die Doppelte Anzeige o2de-T-Mobile am Motorola V3 Display :D
    Die sogenante freie Netz Auswahl :D
    grüße
    Kennedy


  • Das ist Standard bei freien Motorola Geräten und hat nichts mit E-Plus oder anderen Providern zu tun. Das Thema wurde hier schon oft genug durchgekaut.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Das ist Standard bei freien Motorola Geräten und hat nichts mit E-Plus oder anderen Providern zu tun. Das Thema wurde hier schon oft genug durchgekaut.


    Gruß Dirk

    Nicht ganz richtig, bei meiner Hutchisonkarte taucht das Leitungssymbol nicht auf ...

  • Zitat

    Original geschrieben von GorchFock
    also das summen kommt vom hochspannungskonverter damit die leuchtfolie leuchtet und ist ganz normal.... nix wildes.....


    kann man die irgendwo abstellen die tastaturbeleuchtung, weil das summen ist wirklich nervig und laut. ich krieg beim zuhören ja schon fast kopfschmerzen und irgendwie find ich das auch sehr "verstrahlt"...
    und setzt das bei euch auch erst nach einiger zeit ein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!