Testbericht Motorola V3i

  • Also aufschwingen würde ich das Handy besser nicht! Der Falltest bei Stiftung Warentest hat gezeigt, dass das Scharnier nicht gerade für stärkere Belastungen konzipiert wurde.


    Ich mache mein Klapphandy immer mit zwei Händen auf, außer wenn ich nur eine Frei habe, dann schiebe ich den Daumen dazwischen.


    Wie hast Du Outlook synchronisiert, mit den MPT? Hast Du synchronisiert und dann Primärkontakte eingestellt oder anders herum? Ich meine, damit Du mehrere Nummern aus Outlook auch nur unter einem Namen stehen hast.

    Tankred

  • Zitat

    Original geschrieben von Bibabutzemann76
    Da musst die Oma mal fragen, ob sie eines näht. Wenn du genaue Vorstellungen hast, dann sollte das ja kein Ding sein. Denk aber an mich, wenn die Idee in Serie geht. ;-)



    lol neeee nachher renn ich noch mit so ner ipod socke rum oder watt *lachmichweg*
    nee im ernst...ich meine genau dieses täschchen was beim razr v3 black dabei war möchte ich haben....das muss es doch irgendwo geben,oder nich?

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Tankred:
    naja aufschwingen würd ichs auch nicht. geht eher um das schließen mit einer hand und das damit verbundene nicht vollends sanfte aufsetzen des klappdisplays.
    ich hab über usb die kontakte synchronisiert und dann "primärkontakte anzeigen" eingestellt.

  • Danke für Deine Rückmeldung.


    Zuschwingen würde ich es auch nicht. Wie in einem Review zu lesen war, gibt es zwar Gumminoppen über dem Display, aber trotzdem sitzt die Tastatur auf dem Display auf. Insofern hätte ich da bedenken.

    Tankred

  • also mit diesem bluetooth werd ich noch irre... :rolleyes:


    edit... irgendetwas stimmt mit dem com-port nicht... ich hasse Bluetooth. Das gleiche problem hatte ich mit meinem PPC auch.


    edit... so.. jetzt kann ich meinen PPC auch nicht mehr snchronisieren :D scheisse


    edit... gut, ppc funzt wieder.

  • Mal eine Frage zum "branding" bei Vodafone.


    Das soll doch nur die Start und Endanimation und voreingestellte WAP Profile sein, oder?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    Danke für Deine Rückmeldung.


    Zuschwingen würde ich es auch nicht. Wie in einem Review zu lesen war, gibt es zwar Gumminoppen über dem Display, aber trotzdem sitzt die Tastatur auf dem Display auf. Insofern hätte ich da bedenken.


    Bei meinem V3i sitzt Nichts auf, ich kann seitlich bequem zwischen Klappe und Tastatur durchgucken. Auch wenn ich auf die Klappe drücke passiert nichts. Außer den Gumminoppen um die Tasten kann eigentlich auch Nichts aufsitzen.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Hallo Leute,


    hab mir das V3i auch gegönnt.
    Allerdings bin ich von der Hörerqualität enttäuscht :( Hatte schon andere Telefone wo der Gesprächspartner wesentlich besser bzw. klarer zu verstehen war. Der Lautsprecher für die Klingeltöne ist goil :top:


    Ausserdem macht das Gerät beim Aufklappen leichte Schabgeräusche im Inneren (Scharnier?) dei mich nicht sonderlich stören, aber halt vorhanden sind!


    Das wollte ich Euch nur mitteilen... ;)



    Gruss


    Matze

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Bei meinem V3i sitzt Nichts auf, ich kann seitlich bequem zwischen Klappe und Tastatur durchgucken. Auch wenn ich auf die Klappe drücke passiert nichts. Außer den Gumminoppen um die Tasten kann eigentlich auch Nichts aufsitzen.


    Das sieht hier anders aus:


    Zitat

    Small rubber compressors are placed above the screen; they prevent the screen surface from touching the keypad. They are larger in the V3i and have another shape; however that brought no desired result. And again key-shaped prints stay on the screen, which is especially noticeable on fingerprints (the screen gets dirty of touching a brush very fast).


    Quelle: http://www.mobile-review.com/review/motorola-v3i-en.shtml

    Tankred

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Bei meinem V3i sitzt Nichts auf, ich kann seitlich bequem zwischen Klappe und Tastatur durchgucken. Auch wenn ich auf die Klappe drücke passiert nichts. Außer den Gumminoppen um die Tasten kann eigentlich auch Nichts aufsitzen.


    Gruß Dirk

    Pack eine Displayfolie drauf und du siehst, dass das Steuerkreuz auf das Display "drückt" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!