Testbericht Motorola V3i

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellenic Hero
    Super! Heute kam mein V3i von hoh.de. Es lädt gerade. Da ich kein fan vom schreiben großer Testberichte bin: Ich beantworte gerne Fragen :)


    Mein erster Eindruck: Klasse verarbeitung und es sieht definitiv nicht wie ein V3 aus :) Die titan Farbe wirkt sehr edel! Es ist kein allerwelts-silber oder schwarz.
    Mein tipp: kaufts euch nicht, ich will möglichst lange exclusiv bleiben :D spaß.



    Bin mal gespannt, ob sich das in ein bis zwei Wochen noch genau so anhört??


    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellenic Hero
    ...Mein erster Eindruck: Klasse verarbeitung und es sieht definitiv nicht wie ein V3 aus :) ...


    Also wenn das V3i nicht wie ein V3 aussieht, wie sieht es dann aus?


    Bis auf die minimale Modifikation an der Tastaturbeleuchtung und dem neu hinzugekommenen blauen Motorola-Symbol sieht das V3i genauso aus wie das V3.
    Das es nicht exakt dem V3 gleich ist, liegt wohl daran, dass es kein V3 ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellenic Hero
    Super! Heute kam mein V3i von hoh.de. Es lädt gerade. Da ich kein fan vom schreiben großer Testberichte bin: Ich beantworte gerne Fragen :)


    Mein erster Eindruck: Klasse verarbeitung und es sieht definitiv nicht wie ein V3 aus :) Die titan Farbe wirkt sehr edel! Es ist kein allerwelts-silber oder schwarz.
    Mein tipp: kaufts euch nicht, ich will möglichst lange exclusiv bleiben :D spaß.

    a) ich kann mir kaum vorstellen, dasss es noch Fragen zu einem V3 gibt ;)
    b) Exklusivität ist lange dahin, weil es schon zur "1€ Neuvertragsliga" gehört ;) Zudem schon länger bei VF verfügbar ist. Wenn dein V3i noch lädt, wie willst du dann schon Fragen beantworten? Du hast es doch noch gar nicht testen können :D

  • Zitat

    Original geschrieben von GorchFock
    ne ganz anderes gerät :confused: :eek: :D:D


    Also bitte Leute, die Lippe unter dem Motorola-Logo ist bestimmt mindestens 3mm größer geworden... :eek: ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • wo dus nun sagst...das m vom logo ist auch höher gerutscht...und nicht zuvergessen die längere akkuklappe....
    das ist ne total anderes gerät wie schon gesgat.... glaube das das v3x sogar mehr mit nem v3orginal gemeinsam hat als ne v3i :top: :top:

  • Was ich bei all diesem lustigen Schabernack dennoch nicht verstehe ist, dass das Außendisplay ja in der Größe unverändert geblieben ist (96x80), aber wesentlich größer aussieht als beim V3... Warum hat man also die angezeigte Fläche nicht ein bisschen vergrößert? Dann wären auch Anruferbilder endlich sinnvoll nutzbar...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • bei dem v3 black wurde doch so ne nette tasche mitgeliefert, die es jetzt bei dem v3i ja nicht mehr gibt... weiss jemand wo man die nachbestellen kann?

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!