Testbericht Motorola V3i

  • das v3i ist logischerweise das edelste unter all denen, dur ist das nicht wirklich ein fortschritt gegenüber meinem aktuellem d500. ausser der grösse natürlich. dafür hat es kein kameralicht.
    2mp kamera währe schon nicht schlecht. 1.3 mp reicht aber auch.


    hätte das w800i nen bildschirm wie 6280 und v3x, und wäre auch noch schwarz, wäre der fall schon lange klar.


    umts brauche ich nicht, ist mir noch zu wenig ausgereift. in einem jahr vielleicht, wenn der nächste vertrag ausläuft...


    klapphandy wäre auch nicht schlecht, wegen dem zerkratzten. dann spricht wieder alles für das v3x. nur habe ich von dem nicht wirklich viel positives gehört. (verarbeitung, software, akkulaufzeit...)


    HABE WIRKLICH KEINE AHNUNG WELCHES HANDY ICH KAUFEN SOLL!!!


    bin froh um jede meinung



    rockabilly-x

  • da du kein umts willst kannste das v3x ja wieder getorst streichen...
    also ich würde ne v3i liebendgerne nehmen... baut auf dem v3 auf und das ist ja schon echt ne knüller unter denn handys :

  • Zitat

    Original geschrieben von GorchFock
    da du kein umts willst kannste das v3x ja wieder getorst streichen...
    also ich würde ne v3i liebendgerne nehmen... baut auf dem v3 auf und das ist ja schon echt ne knüller unter denn handys :


    Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. :top:


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • wieso das v3x getrost streichen? bildschirm und kamera sind top. beim v3i wären diese genau gleich wie bei meinem alten d500. und wenn man schon geld ausgiebt, dann doch für fortschrittliche technik, oder?
    ausserdem tendiere ich wieder stark zu nokia, da ich von samsung doch ziemlich entteuscht bin.
    dass heisst dann wieder nokia. nur eben ohne klappmechanismus.


    das n91 ist viel zu gross und vor allem brauche ich JETZT ein handy.


    dann muss ich mir eben den klappmechanismus abschminken... w800i oder 6280?


    nokia: +bildschirm
    sony: +walkman


    ist schon eine qual ein handy zu kauffen, oder? ;-)



    rockabilly-x

  • Das V3i unterstützt MP3 und AAC (itunes) ... Ein "MP3-Player Ersatz" stellen in meinen Augen das W800i sowie das 6270 dar. Beide haben (für ein Handy) einen hervorragenden Klang. Das N91 ist auch eine (teure) Alternative, dauert aber noch ... 6280 ebenso ;) :D

  • na du du KEIN umts-gerät derzeit haben willst kannste das v3x streichen und dnan lieber das v3 bzw v3i ins auge fassen....oder halt ein anderes gerät,,,

  • Ich hoffe das Dir mittlerweile genug geholfen ist.


    Sorry, nur war dies doch ein TESTBERICHT Motorola V3i Thread. Nur sind wir jetzt schon "etwas" vom eigentlichen Thema abgekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von rockabilly-x
    wieso das v3x getrost streichen? bildschirm und kamera sind top. beim


    Jau, aber das V3x ist ein fieser Plastikbomber, während das V3i größtenteils aus Metall besteht und damit viel besser verarbeitet ist und sich besser anfühlt... Außerdem ist das V3x etwas größer.


    Vom V3x würde ich die Finger lassen, wenn Du auf UMTS verzichten kannst.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Super! Heute kam mein V3i von hoh.de. Es lädt gerade. Da ich kein fan vom schreiben großer Testberichte bin: Ich beantworte gerne Fragen :)


    Mein erster Eindruck: Klasse verarbeitung und es sieht definitiv nicht wie ein V3 aus :) Die titan Farbe wirkt sehr edel! Es ist kein allerwelts-silber oder schwarz.
    Mein tipp: kaufts euch nicht, ich will möglichst lange exclusiv bleiben :D spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!