Hallo
Im v3i Menü gibt es ja den Punkt " Software-Update"
Soll das heissen, das Updates direkt auf das Handy geladen werden können ?
Wenn ja, woher und was muss man anstellen um daran zu kommen ?
Stefan_de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Im v3i Menü gibt es ja den Punkt " Software-Update"
Soll das heissen, das Updates direkt auf das Handy geladen werden können ?
Wenn ja, woher und was muss man anstellen um daran zu kommen ?
Stefan_de
Moin
für welche Phones wird denn ein Online-Update verfügbar sein?
Gruß
Ralf
datt weis wohl derzeit nur motorola derzeit selber
ZitatOriginal geschrieben von Ralf112
Moin
für welche Phones wird denn ein Online-Update verfügbar sein?
Gruß
Ralf
Wohl für alle die den Menüpunkt in der Software haben.
Gruß Dirk
Was ich im Testbericht noch vergessen habe:
Das V3i hjat eine sprecherunabhänige Sprachsteuerung und einen Flugzeugmodus für den MP3 Player.
Ist es bei Euch auch so, daß man bei geschlossener Klappe diese leicht nach rechts und licks verschieben kann?
Muß so doof fragen, da ich bislang fast ausschließlich NOKIA-Anhänger war, und dies nun mein ersten Klappen-Handy seit einigen Jahren ist...
ZitatOriginal geschrieben von OliGa
Ist es bei Euch auch so, daß man bei geschlossener Klappe diese leicht nach rechts und licks verschieben kann?
Muß so doof fragen, da ich bislang fast ausschließlich NOKIA-Anhänger war, und dies nun mein ersten Klappen-Handy seit einigen Jahren ist...
Ja, das ist auch bei mir so. Ist aber ein bekanntes Problem und war schon beim "alten" V3 so. Ist also normal.
Gruß Dirk
Hat hier schon einer ein V3i von Vodafone ? Wie sieht das da mit dem Branding aus ? Menü, Start/End Animation etc. ?
Kann hier schon jemand was zu sagen.
Könnte ein V3i von Vodafone bekommen, würde aber vorab diese Infos gerne haben.
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Hat hier schon einer ein V3i von Vodafone ? Wie sieht das da mit dem Branding aus ? Menü, Start/End Animation etc. ?
Kann hier schon jemand was zu sagen.
Könnte ein V3i von Vodafone bekommen, würde aber vorab diese Infos gerne haben.
Alles softwareseitige Branding ist vergänglich....
Gruß Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!