Testbericht Motorola V3i

  • Zitat

    Original geschrieben von Asgart @ Tankred: Schau Dir die Seite vorher in diesem Thread an.


    Danke, aber ich meine kein Stereo-Headset, sondern den Adapter aus dem Review, das diesem Thread zu Grunde liegt. Ich möchte aktive Boxen an das v3i anschließen und dafür brauche ich einen Buchse für Stereo-Klinke.


    Edit: ich habe es im Review zum L7 gefunden: http://www.yourhandy.de/query.…f&cp_tpl=5503&cp_cat=5397

    Tankred

  • Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    Danke, aber ich meine kein Stereo-Headset, sondern den Adapter aus dem Review, das diesem Thread zu Grunde liegt. Ich möchte aktive Boxen an das v3i anschließen und dafür brauche ich einen Buchse für Stereo-Klinke.


    Edit: ich habe es im Review zum L7 gefunden: http://www.yourhandy.de/query.…f&cp_tpl=5503&cp_cat=5397



    Ja, und eine Seite vorher habe ich beschrieben, daß man ihn dort bekommen kann. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Asgart
    Bei http://www.yourhandy.de/ unter Motorola>V3 Razor>Headsets findest Du besagten Adapter.
    Wie einige berichten scheinen aber nicht alle dieser Adapter einwandfrei zu funktioniern.

  • Kann mir mal jemand erklären, wie verschiedene dieser Adapter unterschiedlich gut sein können? :confused:


    In der Buchse hat es irgendwo drei Kontakte für Audio-Out: Links, Rechts und Masse. Ein Adapter adaptiert diese auf eine Klinkenbuchse.


    Wie kann es da Unterschiede geben? So ein Teil funktioniert entweder (und dann immer gleich), oder halt nicht.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Also ein Punkt wäre der MiniUSB-Stecker. Den gibt es zum Beispiel im U-Elektronik-Bereich bereits als Standard in zwei Varianten: 4- (EPNIKO) und 5-polig (SOCACHAP).

    Tankred

  • Zitat

    Original geschrieben von Asgart
    Dann Können wir schonmal festhalten, bei:


    SW-Version: R479_G08.B4.34R
    Flex-Version: SE7721AXXF1055
    DSP S/W Version: 631F1F00


    geht es also nicht! :(


    Und bei einer neueren Software:


    SW-Version: R4513_G_08.B7.DAR_RB
    Flex-Version: SE4639AB1F110C
    DSP S/W Version: 62343400


    funktioniert es. :p


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    Also ein Punkt wäre der MiniUSB-Stecker. Den gibt es zum Beispiel im U-Elektronik-Bereich bereits als Standard in zwei Varianten: 4- (EPNIKO) und 5-polig (SOCACHAP).


    Das erklärt aber immer noch nicht, dass diese Adapter unterschiedlich gut (z.B. unterschiedlich "laut") sein sollen. Das Ganze ist letztlich ein binäres Problem: Entweder geht, oder geht nicht.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Nein, kommt es nicht. Es kann wie gesagt nur 3 Pins geben, die für Audio-Out zuständig sind. Und diese sind in einem Adapter entweder korrekt belegt oder halt nicht.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!