Testbericht Motorola V3i

  • Zitat

    Original geschrieben von uGo2k
    Nun meine eigtl Frage an alle anderen V3i Besitzer...hört ihr bei geöffneter Klappe auch immer son ganz leichtes Fiepen, das wenn das Display länger beleuchtet ist in ein hörbares Rauschen übergeht??
    Weil das kommt mir irgendwie komsich vor...


    Willkommen bei TT :)


    Dieses Fiepen / Rauschen war auch schon beim V3 zu hören, hat irgendwie mit dem Display zu tun, ist aber nix schlimmes... Gibts bestimmt auch schon Threads zu (-> Suche)...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Servus Leute,


    hab seit gestern abend auch das V3i.
    Leider ist das nix für mich. Zu kompliziert und zuviele Veränderungen gegenüber meinem jetzigen 6230i.


    Wer's gebrauchen kann, schaut mal ins WERBE.


    Gruss
    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • halllooo!


    bin jetzt auch ein besitzer des v3i und muss sagen das es mir richitg gut gefällt. hab jetzt nur eine frage an die die es schon etwas länger haben.


    auf dem aussendisplay ist ja jetzt auch ne led blau jetzt die frage unter dem ist ja auch noch so ein schmaler "strich" leuchtet die eigentlich auch oder wofür ist das ich meine beim v3 gibt es das ja auch



    danke schön

  • Mein Adapter mag genauso aussehen, ist aber dann wohl nicht der gleiche. Die original Moto Stereo-Kopfhörer bekommst du direkt bei Motorola , der Link wurde schon mehrfach gepostet ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Willkommen bei TT :)


    Dieses Fiepen / Rauschen war auch schon beim V3 zu hören, hat irgendwie mit dem Display zu tun, ist aber nix schlimmes... Gibts bestimmt auch schon Threads zu (-> Suche)...


    Also ich habe das Fiepsen auch, hängt aber bei genauerer Betrachtung mit der Tataturbeleuchtung zusammen! Wenn die Beleuchtung nach einer Weile ausgeht bzw. bei guten Lichtverhältnissen garnicht angeht, ist auch das Fiepsen weg.


    Zum Akku: Zwischenstand mit zweiter Ladung und moderater Nutzung hält der Akku jetzt seit 4 Tagen und steht bei 4 Balken im Ladezustand.


    Da sich noch keiner gemeldet hat vermute ich jetzt mal, daß man diese von mir oben beschriebene, nervige SMS Warnung nicht deaktivieren kann. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Adapter mag genauso aussehen, ist aber dann wohl nicht der gleiche. Die original Moto Stereo-Kopfhörer bekommst du direkt bei Motorola , der Link wurde schon mehrfach gepostet ...


    Habe den kompletten Thread jetzt zweimal durchforstet und habe keinen Link gesehen :rolleyes:

  • @ uGo2k: Das Fiepen hängt mit der internen Antenne zusammen.


    @ theanswers: Die blaue LED steht für Bluetooth (Handbuch Seite 2), der Strich hat nix zu sagen.


    @ Asgart: Wie kann deine Akkuanzeige 4 Balken anzeigen, wenn es nur drei gibt?

    Gruß Knud

  • Zitat

    Original geschrieben von knuddelbacke
    @ Asgart: Wie kann deine Akkuanzeige 4 Balken anzeigen, wenn es nur drei gibt?


    Wieso hast du nur drei? Es gibt sechs. Menü, Einstellungen, Telefonstatus, Akkuladezustand. Noch Fragen? :D


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!