Testbericht Motorola V3i

  • Zitat

    Original geschrieben von Edelbright
    Den findest du bei ebay, aber der ist ist unbrauchbar.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1


    Die Musik, die du darüber hörst, ist nicht nur leise, nein, sie ist extrem leise und bringt überhaupt nichts. Bleibt wohl nur übrig, auf ein original moto stereo headset zu warten.
    Gruß
    Edelbright

    Stimmt, bei vielen Adaptern ist dies der Fall. Aber einige wenige sind doch funktionsfähig. Das Moto Stereoheadset ist hingegen ok.

  • Also würdest du mir nicht zu diesem Adapter bei eBay raten??


    Was dann :(


    Woher hat denn der Autor dieses (gelungenen :top: ) Reviews seinen Adapter??

  • Der hat den gleichen Adapter, den ich verlinkt habe.


    Daher ist mir so unbegreiflich, warum er die soundwiedergabe so in den himmel lobt.


    Ich habe auch die Porta Pro und The Plug von Koss und bei beiden ist der Ton viel zu leise. Merkwürdigerweise ist der Sound bei den Porta Pro etwas lauter, obwohl die porta pro eigentlich mehr strom verbrauchen und bei portablen geräten immer leiser waren als die plug.


    Ohne Motorolaheadset kannst du also das v3i als mp3player vergessen. Leider habe ich noch keinen Händler gesehen, der die orginial motorola stereo kopfhörer anbietet.


    Der Adapter eignet sich nur, wenn du an das v3i z.b. portable boxen anschließen möchtest, die über einen verstärker verfügen.


    Gruß
    Edelbright

  • Ich hatte mir gedacht dass ich solche kleinen in-ear Teile da (die so tief einem im Ohr stecken :rolleyes: ) kaufe, ich habe keine großen Ansprüche an ein Handy als MP3 Player...meinst du selbst für solche Winzdinger reicht die Leistung nicht aus??

  • notizbuch


    hallo habe auch ein V3i
    bin eigentlich ganz zufrieden, akku ist nach 2-3x laden so 4-6tage stark
    das mit der speicherkarte ist etwas doffe aber auszuhalten, da ich sie nicht dauernd wechseln muß.
    das ganze menue ist gewohnheitsbeduerftig aber ok.
    auch das uebertragen von games, bildern, toenen ist ok.
    negativ sind nur die im telefon eingebrachten ca.11mb die sind etwas wenig und was eigentlich wichtig ist wo ist eigentlich ein notizbuch, da haette ich sehr viel wert darauf gelegt da ich es sehr oft brauche


    gruß thomas :cool:

  • Re: notizbuch


    Zitat

    Original geschrieben von tholo67
    was eigentlich wichtig ist wo ist eigentlich ein notizbuch, da haette ich sehr viel wert darauf gelegt da ich es sehr oft brauche


    Notizbuch hat es wie schon das V3 nicht. Tipp: Einfach Notizen in eine E-Mail schreiben und als Entwurf speichern. Kann man nur leider nicht synchen.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Hallo zusammen,
    also ich hab jetzt auch seit 3 Tagen ein V3i.
    Vom Design bin ich total begeistert, ich find immoment kein stylischeres Handy,
    und da jetzt endlich eine brauchbare Kamera und auswechselbarer Speicher dabei ist hab ich bei meiner aktuellen Vertragsverlängerung mal zugegriffen.
    Die Menuführung und iTap sind eher gewöhnungsbedürftig (aber das ist ja machbar).


    Aber da ich vorher ein Siemens S55 hatte bin ich von den Organizerfunktionen _maßlos_ enttäuscht
    (übernimmt der die Geburtstage nicht in den Kalender?? und auch bei der Lösung von mehreren Rufnummern unter einem Namen kann man sich nur fragen was für einen Praktikanten MoTo da bei der Entwicklung drangesetzt hat..)
    und auch die mitgelieferte SyncSoftware ist total unbrauchbar, die Hälfte der Daten werden nicht übertragen und die Eingabefelder im Telefonbuch stimmen überhaupt nicht mit denen im Handy überein
    (ich will ja keinen PC Organizer von denen sondern nur was um meine Handydaten am PC zu bearbeiten).
    Viel negatives, aber prinzipiell ist das Handy doch ganz schick und brauchbar nur sowas von unnötig UMSTÄNDLICH gemacht alles :/


    So, genug ausgekotzt, das war mal nötig ;)
    Nun meine eigtl Frage an alle anderen V3i Besitzer...
    hört ihr bei geöffneter Klappe auch immer son ganz leichtes Fiepen, das wenn das Display länger beleuchtet ist in ein hörbares Rauschen übergeht??
    Weil das kommt mir irgendwie komisch vor...


    Ich bin mir echt noch nicht sicher ob ich das Handy behalten soll oder ob ich mir doch wieder ein Siemens aussuchen soll...welches könntet ihr mir denn empfehlen?
    Weil wenn ich wechsel dann doch wieder auf was gewohntes...


    Schönen Gruß
    uGo2k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!