Testbericht Motorola V3i

  • @ dragon-tmd


    Danke für die Mühe. Dann sind wohl nur diese drei Menüpunkte vorhanden und es funktioniert leider nicht. Hatte mich nur gewundert da es beim Pebl funktioniert und ich davon ausging, dass die gleiche Software verwendet wird.


    Stimme Dir übrigens völlig zu, kein Vergleich zum 8800 ...


    Gericom02


    Auch Dir danke für Deine Mühe ...



    Gruß und schönes Wochenende ...

  • Hi@all,


    kann man eigentlich die Kontakte von Outlook 2003 mit dem V3i syncen?? Auch mit mehreren Nummern??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K


  • das ist hier schon in mehreren threads ausführlich durchgekaut. die suche hilft.


    was anderes, worüber ich bisher auch mit der suche nix anständiges gefunden habe: wenn ich an mein V3i ein kabel-headset anschließe, kann ich MP3s dann in stereo hören oder ist das alles mono?

  • Zitat

    Original geschrieben von Fabian
    das ist hier schon in mehreren threads ausführlich durchgekaut. die suche hilft.


    was anderes, worüber ich bisher auch mit der suche nix anständiges gefunden habe: wenn ich an mein V3i ein kabel-headset anschließe, kann ich MP3s dann in stereo hören oder ist das alles mono?


    Das ist hier schon in mehreren Treads ausführlich durchgekaut, die Suche hilft wenn man V3i durch SLVR L7 ersetzt. :D


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    ...
    wenn man V3i durch SLVR L7 ersetzt. :D
    ...
    Gruß Dirk


    Wie einfach, dann hätte ich auch was finden können! Alle Fragen erledigen sich, wenn man nur bei irgendeinem anderen Gerät eine Antwort finden kann! :D
    SCNR

    Gruß Knud

  • Hatte das V3i auch einige Stunden in Gebrauch. Erste Erfahrungen:
    Das Telefon macht sehr merkwürdige Dinge.


    Es fängt auf einmal ganz normal an zu Klingeln, öffne es, aber kein Anruf im Display zu sehen und auch niemand dran...... das Telefon klingelt aber immer noch....... Druck auf grüne und rote Taste (mehrfach) ebenfalls ohne Veränderung........ es klingelt einfach immer weiter obwohl kein Anruf reinkommt. Erst nach ausschalten und wieder einschalten ist es vorbei. :mad:


    Das hat mir dann gereicht um es wieder einzupacken und zurück zum Händler zu bringen. Doe Software scheint noch ein wenig :p unausgereift zu sein.

  • Genau den Effekt mit dem Dauerklingeln hatte ich mit meinem V3 auch bereits 2 oder 3 mal. Ist das also immer noch nicht behoben..

    V3 Razr black

  • genau das problem hatte ich jetzt auch schon,nur dass mein v3i nicht geklingelt hat sondern dauer vibriert hat :(


    einige male hat sich die software auch aufgehängt und das handy hat automatsch neu gestartet... :flop:

  • Vielleicht wäre es sehr Hilfreich, am Rande mal eure jeweiligen Firmware-Versionen mit preiszugeben? :confused:


    Nur mal so als Idee, für diejenigen die ebenfalls ein V3i besitzen! ;)



    Best greets from Cologne...

  • Warum? Es gibt nur eine, nämlich die aus meinem Test ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!