Testbericht Motorola V3i

• Diese Fotos kannst du dir hier anschauen.

Gruß Knud

• Diese Funktion wie du sie beschreibst gibt es aber nur auf Serie 60 Geräten mit entsprechenden Programmen. Einfacher und über Gruppen mit entsprechenden Klingeltönen auch bei normalen Nokias. Geht leider beim V3i nicht.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Hallo,

der Testbericht hört sich doch sehr gut an. Und wenn es mit dem Telefonbuch auch so funktioniert, dass mehrer Nr. zu einem Namen zugeordnet werden können ist das noch besser. Jedoch hab ich noch eine Frage bzgl. des Aussehens. Gibt es das V3i auch in schwarz oder ausschließlich in silber? Weil ich würde lieber ein schwarzes Gerät haben als ein silbernes. Oder soll es noch erscheinen?

Gruß

• Bis jetzt gibt es nur dieses Gerät, was du sicherlich von den Fotos her kennst. Eher ein dunkles Silber oder ein helles Anthrazit? Jedenfalls eine Mischung von beiden. Wenn du genug Kleingeld hast, kannst du dir auch ein güldenes zulegen :D
    Ich denke, es wird nicht lange dauern, dann gibt es auch wieder ein schwarzes oder pink. Angekündigt ist AFAIK noch nichts.

Gruß Knud

• Zitat

Original geschrieben von S55-Fan
    Hallo,

der Testbericht hört sich doch sehr gut an. Und wenn es mit dem Telefonbuch auch so funktioniert, dass mehrer Nr. zu einem Namen zugeordnet werden können ist das noch besser. Jedoch hab ich noch eine Frage bzgl. des Aussehens. Gibt es das V3i auch in schwarz oder ausschließlich in silber? Weil ich würde lieber ein schwarzes Gerät haben als ein silbernes. Oder soll es noch erscheinen?

Gruß

Die Farbe des V3i ist TITAN. Also eine Art von violet-anthrazit ...

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Mit einem Hauch grau SCNR

....mit der Tendenz zu blau-grau....

t´schö wa.

• Zitat

Original geschrieben von MiBu325
    ....mit der Tendenz zu blau-grau....

Mit anderen Worten genauso unwiderstehlich wie meine Augen. :D

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Wie alt bist du auf dem Katzenbild?

neuneinhalb Wochen. ;)

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!