Testbericht Motorola V3i

• dragon-tmd
    Gut geschriebener Test/Bericht über das V3i

Bin auch immer noch von meinem Kauf überzeugt.
    Das das Handy irgendwas nicht hat was Nok.Son.Siem. haben ist klar.
    Das perfekte Handy ? Gibt es dass ??
    Mein V3i ist nicht perfekt, aber für meine Ansprüche nah dran ;)

Wer kann mir eine gute Displayfolie empf.
    Sollte massgeschneidert sein und für innen und aussen sein, und natürlich für das V3i Aussendisplay.

Ein (ebay) Tip wäre nett ;)

Stefan_de

• Ich hatte mir eine bei eBay gekauft, der Verkäufer ist aber inzwischen weg. Achte darauf, dass die Folie kristallklar ist, sonst siehst du sie immer. Lieber etwas mehr anlegen.

Gruß Knud

• Bekomme nächste Woche mehrere V3i Folien der Marke "Brando" Ultraclear, schaut dann mal ins Biete ;) :D Sind imho die besten Folien, die man für Geld bekommen kann.

• DANKE für den super Test, warte schon länger darauf.

Hoffe dass dieses Handy bald bei A1 oder T-mobile erhältlich sein wird, weiß da schon jemand was.
    Laut A1 kann das noch dauern.

MfG.

• Habe mein V3i gestern bei T-Mobile geordert. Lieferzeit 3-5 WERKTAGE laut Mitarbeiter. Auf der Infoseite ist es sofort Lieferbar!

Ist also erhältlich (Zumindest bei Bussines-Kunden) Denke aber auch für privat Kunden :)

• Zitat

Original geschrieben von s300
    Habe mein V3i gestern bei T-Mobile geordert. Lieferzeit 3-5 WERKTAGE laut Mitarbeiter. Auf der Infoseite ist es sofort Lieferbar!

Wobei es dem Fragesteller wohl um T-Mobile Österreich ging. Deine Erfahrungen beziehen sich doch auf TM Deutschland, oder?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von s300
    ...Lieferzeit 3-5 WERKTAGE laut Mitarbeiter. Auf der Infoseite ist es sofort Lieferbar!...

Dann stimmt es doch: Es ist auf Lager, wird sofort ausgeliefert und in 3-5 Werktagen hast du es. Alles klar?

Gruß Knud

• Re: Adressbuch

Zitat

Original geschrieben von Rumbi
    Wow,

hat das V3i also wirklich ein komplettes Adressbuch (mit Straße, Wohnort, etc.) ?
    ..........

Gruß,
    Rumbi

hei,
    ja hat es....
    wenn man das Adressbuch nicht als "Liste" sondern "mit Bildern" abspeichert, dann wird neben jedem Kontakt auch die Telefonnummer angezeigt, wobei man dann mit dem Curser rechts-links zur nächsten Nummer/Email des gleichen Adressaten wechseln kann(die dann auch angezeigt wird).

Speichert man das Adressbuch hingegen als "Liste", werden anstatt der Telefonnummer nur Symbole neben dem Kontaktnamen angezeigt (Mobil/Home/ Mail etc.)auch hier findet der Wechsel mit dem Curser statt, aber ohne Nummernanzeige.

Probiert es einfach mal aus....ich bin jetzt richtig zufrieden mit der SW, da ja nun auch ein richtiges Adressbuch zu jedem Kontakt abgespeicher werden kann, mit:

-Name
    -Nickname
    -Nummer
    -Nummerntype
    -Speicherplatz
    -Kurzwahlnummer
    -Kategorie
    -Straße 1
    -Straße 2
    -Stadt
    -Bundesland
    -PLZ
    -Land
    -Geburtstag
    -Rufton-ID
    -Bild
    danach kommt "mehr", das heißt, ab hier kann man dann das Gleiche für eine oder mehrere Nummern/Mails etc. des gleichen Kontakts eintragen.

das ist es doch, was ihr immer haben wollt, oder ?

nen´schönen Tag noch
    MiBu325

t´schö wa.

• Servus,

könnt Ihr denn mal Screenshots machen vom Telefonbuch?
    Und zwar explizit im Menü, wo du mehrere Nummern eingibst.

Wäre sehr sehr nett!

Danke + Gruss

Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Hallo,

als bisheriger Nokia Nutzer schätze ich die Funktion durch Einteilung von Gruppen nur bestimmte Anrufer zu bestimmten Zeiten zu mir durchzulassen. Das geht beim Nokia sehr schnell und einfach einzustellen.

Gibt es diese Funktion auch bei Motorola und insbesondere hier bei dem V3i?
    (Zumindest eingeschränkt, so dass ich nur die im Telefonbuch gelisteten zu mir durchstellen lassen kann)? Welche Handys haben diese Funktion überhaupt?

Wäre über eine Antwort dankbar da dies ein Grund für mich wäre mir eines zuzulegen.

Gruß KL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!