Testbericht Motorola V3i

• Danke an euch beiden.

Ja, ich meine die Zeichenanzahl der überlangen SMS !
    450 Zeichen, oh weh, das ist aber wirklich wenig. Sind ja nicht mal 3 SMS.
    Wenn ich das mit meinem K750i vergleiche.... :rolleyes:

Auch die MMS mit nur 100kb ist ja nicht so berauschend. Könnte das bitte jemand mal prüfen. Den Angaben auf der erwähnten Seite traue ich nämlich nicht so ganz. Nichts für ungut @ Bob_Harris.

• Zitat

Original geschrieben von necler
    Ja, ich meine die Zeichenanzahl der überlangen SMS !
    450 Zeichen, oh weh, das ist aber wirklich wenig. Sind ja nicht mal 3 SMS.

Du weisst schon, dass das Teil auch "telefonieren" kann? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Du weisst schon, dass das Teil auch "telefonieren" kann? :confused:

Achne, das wusste ich garnicht. :rolleyes: Und was bitte hat das mit meiner Frage/Antwort zu tun ?

• Blarney:

- Das V3i ist kein UMTS-Handy
    - Das V3x ist ein UMTS-Handy!

Aufladen ist bei beiden Geräten möglich. (war zumindest bei meinem V3 der Fall)

uncock ::-

--
    uncock - :: to answer something with a smile

• Zitat

Original geschrieben von necler
    ...
    Auch die MMS mit nur 100kb ist ja nicht so berauschend. Könnte das bitte jemand mal prüfen.
    ...

Im MMS-Setup hast du die Möglichkeit, den Erstellungsmodus auf 'uneingeschränkt' einzustellen. Damit wirst du wohl die Obergrenze knacken.

Gruß Knud

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Im MMS-Setup hast du die Möglichkeit, den Erstellungsmodus auf 'uneingeschränkt' einzustellen. Damit wirst du wohl die Obergrenze knacken.

So ist es, imho haben die Netzbetreiber MMS doch auf 300 KB beschränkt, oder?

• Update Testbericht mit Bildern der Kamera und

Bugs

Der DAP des V3i kann - sofern das USB Kabel im Modus "Speicherkarte" angeschlossen ist - nicht genutzt werden, die Fehlermeldung suggeriert aber genau das Gegenteil.

MP3 mit VBR über 192 Kbit werden nicht, nur teilweise oder aber auch fehlerfrei abgespielt. Sehr seltsam, könnte ggf. aber auch an den verwendeten ID3 Tags liegen (habe in einem Album 50% "Ausfälle" obwohl alle Titel gleich codiert sind).

• habe heute endlich mein heiß ersehntes v3i bekommen :D
    kann noch nicht viel darüber sagen...habe da nur mal eine frage,und zwar habe ich eben gerade mp3s auf meine speicherkarte gezogen,kann mir bitte jmd sagen wie ich diese als klingelton einstellen kann??? bin schon die ganze zeit am rumprobieren,aber irgendwie komme ich ich nicht weiter :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!