Testbericht Motorola V3i

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Gesperrt oder nicht gesperrt ist egal, man sollte aber SMS verschicken können. Also ab in den T Punkt und auf den Tisch gehauen. :mad:

Gruß Dirk

Gericom02:

Im Prinzip schon richtig ... ABER wenn er mit einer T-Mobile-SIM SMS verschicken kann, dann kann er zwar auf den Tisch hauen, es wird aber nicht viel erfolg haben.

Entweder habe ich es überlesen, oder er hat uns hier nur mitgeteilt, dass er die ZENTRALE nicht verändern kann. Warum möchte er dies denn tun?

Wie gesagt, mit einer D1-SIM sollte es funktionieren, wenn dies der Fall ist, dann hat er wenig Chancen auf ein "anderes" Gerät.

uncock ::-

--
    uncock - :: to answer something with a smile

• Er hat aber kein anderes Netz erwähnt und deshalb gehe ich davon aus das er eine T-Mobile Karte in einem T-Mobile Gerät hat und da sollte der Versand schon funktionieren. Ansonsten wäre das für mich ganz klar ein Grund zur Reklamation.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von Asgart
    So wie es aussieht werden keine MP3´s mit Bitraten über 192 unterstützt.

Siehe auch hier.

Auch (VBR) MP3 mit mehr als 192 kbit sind bei mir auf dem V3i kein Problem ... Werden dann allerdings im Player nur mit 128 kbps angezeigt ...

v

Beim SLVR L7 scheint es nicht zu gehen ...

• Zitat

Original geschrieben von Hellenic Hero
      Rumbi:
    man kann wohl unter einen namen mehrere nummern speichern und die sind dann per links-rechts scrollen aufrufbar.

also wenn ich was herausgefunden hab, dann, dass es das perfekte innenleben für ein handy einfach nicht gibt. Irgendwas stört oder fehlt immer. Deshalb achte ich ab jetzt auf deign und verarbeitung.
    Nokias plastikbomber mit ihrem knarzen kommen mir nicht mehr ins haus.

Da sagst du was !

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Und nun wird es auch noch ein passendes RAZR H3 Bluetoothheadset geben. :cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Und nun wird es auch noch ein passendes RAZR H3 Bluetoothheadset geben. :cool:

Argh, und ich hab mich gerade für das H500 entschieden, nachdem mir die Sprachqualität beim H700 zu schlecht war. :mad:

Na ja, so oft werde ich das Headset eh nicht benutzen, aber schick ist das H3 schon... Ich hätte mir fast vorstellen können, dass mich das im Geschäft schon sehr gereizt hätte. Aber vielleicht wird das mit den Motorola Headsets ja irgendwann wie es heute schon mit den V3s ist -- da greift man morgens in den Schrank und nimmt das Handy, dass farblich am besten zu den Klamotten passt. :D ;)

• habe eine frage zur schriftfarbe im smsmodus. ist diese immer noch so grünlich/gelb. ich meine die ganz untere symboleleiste wo die einzelnen buchstaben bzw. die wortvorschläge angezeigt werden.

• SMS/MMS/Onlineupdate

Hallo,

vielen Dank für den Test.

Da dies mein erstes Motorola wäre, würde mich die maximale Zeichenanzahl einer SMS und die maximalen kb einer MMS interessieren.

Und was hat es mit diesem Onlineupdate (ähnlich Siemens) auf sich ?

Vielen Dank im Voraus.

Gruss
    necler

• Re: SMS/MMS/Onlineupdate

SMS werden afaik nach 160 Zeichen aufgeteilt, MMS dürfen 300 KB nicht überschreiten ...

Das Onlineupdate ist so neu, das es noch keine Erfahrungen damit gibt.

• Re: Re: SMS/MMS/Onlineupdate

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    SMS werden afaik nach 160 Zeichen aufgeteilt, MMS dürfen 300 KB nicht überschreiten ...

Er meinte bestimmt die maximale Zeichenanzahl einer überlangen SMS: das sind 450.

Maximale Größe einer MMS sind doch bei Moto immer 100 KB, oder nicht (siehe hier)?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!