Hallo zusammen,
ich habe seit gestern zusätzlich zu meinem SonyEricsson K600i nun auch ein RAZR V3i (eins als Dienst- und eins als Privathandy, welches dann welches ist weiss ich noch nicht ).
Jetzt ist mir beim Spielen ein Punkt aufgefallen, der mich sehr stört. Weder im Handbuch noch in sämtlichen Menüs des V3i habe ich bisher eine Lösung finden können:
Aaaalso, ich würde gerne meine Kontakte im Telefonspeicher ablegen, allerdings zusätzlich (also quasi als "backup") AUCH auf der SIM. Okay, soweit so gut. Doch scheinbar kann das V3i nur alle Kontakte gleichzeitig anzeigen... Beispiel: Der Kontakt "Peter Handy", ein Kontakt auf dem Telefon. Sobald ich eine Kopie (oder Verknüpfung) aller Telefonkontakte in die SIM übernehme, taucht dann eben "Peter Handy" zwei mal in der Kontaktliste auf, einmal als Telefon- und einmal als SIM-Kontakt.... :mad:
Von meinem Sony Ericsson bin ich gewohnt über die Funktion "Standartkontakte" mir NUR die Telefonkontakte anzeigen zu lassen. Die SIM-Kontakte habe ich aber weiterhin als Sicherheit, sie werden aber eben nicht in der Kontakteliste angezeigt. :top:
Kann das V3i das auch? Wenn ja, wie?
Oder muss ich damit leben, jeden Kontakt eben doppelt (einmal Tel, einmal SIM) in der Liste zu haben??!? :confused:
Ach ja, noch eine Frage: Kann man die Belegung der Tasten an den Kanten des Displaydeckels ändern?
Danke & Gruß,
Cobold