Testbericht Motorola V3i

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      Laubi!
    [...] Designtechnisch schlägt es imho das 8800 ebenfalls und es ist - im Vergleich zum 8800 - sowas von leicht. Da meckert meine Hemdtasche nicht drüber [...]

Hmm, okay: Design ist und halt Geschmackssache und liegt im subjektiven Empfinden des Nutzers/Betrachters. Bzgl. dem Gewicht, macht gerade dies (u. a.) die wertige Haptik des 8800 aus.

Nun ja, will deinen schönen Testbericht nicht ins Off Topic treiben. ;)

Cheers
    Laubi

PS: Hemden mit Brusttasche sind so was von out. :D

Newbie-Reloaded :-)

• Akku BR 50 oder BA 700/Klinkenadapter

Guter Test, schöne Bilder. Beim letzten fällt mir auf: wir haben beide den Akku BR 50 drin, bei Motorola ist er aber nicht zu finden, dort wird der BA 700 mit 680 mA angeboten. Siehe hier .
    Der BR 50 soll sogar (lt. VF-Shop) 710 mA haben. Was ist denn von diesen Angaben zu halten? Stimmen die überhaupt? Wie kann VF einen stärkeren anbieten, als der Hersteller?

Noch etwas: wenn ich den Adapter USB/Klinke zum Musikhören benutze, wird dann das Headset-Profil aktiviert? Sonst lohnt der Kauf ja nicht.

Gruß Knud

• Re: Akku BR 50 oder BA 700/Klinkenadapter

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Guter Test, schöne Bilder. Beim letzten fällt mir auf: wir haben beide den Akku BR 50 drin, bei Motorola ist er aber nicht zu finden, dort wird der BA 700 mit 680 mA angeboten. Siehe hier .
    Der BR 50 soll sogar (lt. VF-Shop) 710 mA haben. Was ist denn von diesen Angaben zu halten? Stimmen die überhaupt? Wie kann VF einen stärkeren anbieten, als der Hersteller?

Unterschiedliche Akkus gab es beim V3 genauso. Ich habe auch einen 710mA-Akku, meine Mitarbeiterin hat ein Gerät mit 680mA-Akku. Beides freie Geräte, ich denke also nicht, dass es an VF liegt, eher an der Streuung unterschiedlicher Zulieferer...

• Re: Re: Akku BR 50 oder BA 700/Klinkenadapter

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    ...Ich habe auch einen 710mA-Akku, meine Mitarbeiterin hat ein Gerät mit 680mA-Akku...

Macht sich das in der Standby-Zeit bemerbar? Warum gibt es dann nur den schwächeren Akku nachzukaufen?

Gruß Knud

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Lies mal diesen Bericht ...

der mensch der das verfasst hat, hat schon irgendwie recht :) sehr lesenswert. Ich wäre fast davon überzeugt worden mir doch nur das v3 zu holen :rolleyes:

• Adressbuch

Wow,

hat das V3i also wirklich ein komplettes Adressbuch (mit Straße, Wohnort, etc.) ?

Da das für mich wichtig ist, war ich bis jetzt immer gezwungen Siemens oder Nokia zu nehmen, da diese Hersteller m.E. die einzigen sind/waren, bei denen man ein komplettes Adressbuch vorfand.

Insofern wäre das V3i ja eine Alternative.....

Was mich nur wundert: nur EINE Nummer pro Kontakt ???
    Bei Nokia konnte ich unter einem Namen beliebig viele Tel.Nr. speichern: Festnetz, Handy, etc.

Gruß,
    Rumbi

• Rumbi:
    man kann wohl unter einen namen mehrere nummern speichern und die sind dann per links-rechts scrollen aufrufbar.

also wenn ich was herausgefunden hab, dann, dass es das perfekte innenleben für ein handy einfach nicht gibt. Irgendwas stört oder fehlt immer. Deshalb achte ich ab jetzt auf deign und verarbeitung.
    Nokias plastikbomber mit ihrem knarzen kommen mir nicht mehr ins haus.

• Zitat

Original geschrieben von iBarbaros
    danke für Test.

aber ich würde gerne wissen ob man die branding auch entfernen kann durch Moto SP?

Ja, ein Motorola Service Point kann dein Branding entfernen.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Ja, ein Motorola Service Point kann dein Branding entfernen.

Gruß Dirk

Danke.

Gibt es in umgebung Stuttgart ein Motorola SP wo das macht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!