Testbericht Motorola V3i

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Welche Version hast du denn (nun) drauf?


    Seinen Abstürzen nach zu urteilen die Falsche. :D


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • ...wobei es nach meine Kenntnis "die" Version ist, mit der die ersten freien V3is ausgeliefert wurden. Mein Gerät kam von Eplus und verweigerte den Bild-/Ton-Versand via Bluetooth an andere Geräte, von daher das Update...

  • Zitat

    Original geschrieben von ra-kessel
    Software: R479_G_08.B4.34R


    Flex-Vers.: SE7721AXXF1055


    Mit der Firmware sind bei mir noch nie Abstürze aufgetreten. Wer weis was du mit dem Telefon machst. :)


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Bei mir:


    Software: R479_G_08.B4.34R


    Flex-Vers.: SE7762AXXF5051


    = keine Abstürze zu verzeichnen (außer als ich mal den Bootloader ausgetauscht habe, aber das zählt ja nicht...)

    Tankred

  • Zitat

    Original geschrieben von ra-kessel
      Gericom02:
    Telefonieren. Bei den vielen unterschiedlichen Nutzungsformen ist das ungewöhnlich, ich weiß, ist aber so eine Eigenart von mir... ;)


    Upps, dann haben wir ja ne Gemeinsamkeit, ich nutze das Handy auch vorwiegend zum telefonieren, allerdings ohne Abstürze. Vielleicht liegt es ja auch an deinen Gesprächspartnern oder den Rufnummern die du wählst. :)


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von ra-kessel
    Mein Gerät kam von Eplus und verweigerte den Bild-/Ton-Versand via Bluetooth an andere Geräte, von daher das Update...


    Ist das bei allen E+-Geräten so? Ich dachte, die hätten bis auf Ein- / Ausschaltanimation die Original-Moto-SW drauf? :confused:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Ist das bei allen E+-Geräten so? Ich dachte, die hätten bis auf Ein- / Ausschaltanimation die Original-Moto-SW drauf? :confused:


    Keine Ahnung. Nach subjektivem Empfinden hat sich mit dem Update auch die Gesprächsqualität verbessert (größere Lautstärke) - ich schließe allerdings nicht aus, dass solches Empfinden auf Einbildung beruhen kann... :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von ra-kessel
    ...
    Vielleicht liegt es am Akzent? Meine Stimme ist zumindest alles andere als hoch.
    ...


    also da steht zwar "hellenic" (:D) aber eijentlich bin icke 'n hochdeutsch sprechnder berlina :D :D also völlig hannoversch hochdeutsch, akzent- und dialektfrei. ;) meine stimme ist weder hoch, noch tief. moderat-tief.
    die zahlen, die ich spreche, erkennt das v3i auch, nur kann ich kaum einen menüpunkt per stimme und lautsprecher aktivieren.


    zur SW version: Es gibt doch nur eine...!?!?
    und was ist eigentlich die "flex-version"?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellenic Hero
    und was ist eigentlich die "flex-version"?


    Wenn ich da richtig liege meint "flex" die Bilder-, Klingelton-, Video-Daten, die die das Gerät bereits "mitbringt", sowie die Ein- und Ausschaltanimationen und die Menüsymbole. Liege ich falsch, lasse ich mich gerne eines besseren belehren... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!