Testbericht Motorola V3i

• naja auf unscharfen bildern kann man ziemlich schlecht was genau sehen :D
    habe schon öfters v3 mit folien gesehen... und es sah naja bescheidener aus als ohne folien....
    mir gefallen die folien irgendwie überhaubt nicht... wie dirk schon sagte dann müste ichs ehr in ne vitrine legen als es zu benutzen wenn ich nicht mal dqas risiko von einigen schrammen eingehen will.....
    aber wie so oft im leben sind das unterschiedliche meinungen....

eins was ich noch bemekrt habe ist das bei vielen floienbenutzern die camara durch die folie unscharf wird..... auch nicht schön....

• du siehst die folie nicht, weil sie nicht zu sehen ist.
    ich weiß nicht ob brando dir ein name ist. auf den bildern "siehst" du eine brando ultra clear. die sind genau so hochglanz wie das display und passgenau (bis auf die kamerafolie). Hab auch schon genug murks-folien gesehen. aber brando ist top. für alles mögliche was in die hosentasche kommt.

• Da muss ich aber GorchFock recht geben, denn auf so unscharfen Fotos sieht man so oder so keine Folie. Ob sie nun in Natura nicht zu sehen ist oder doch... :rolleyes:

Tankred

• Wie kann ich denn ein update machen.

Auf der Motorola Site kann ich nichts entsprechendes entdecken.

Oder geht das nur in einem Shop?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Oder geht das nur in einem Shop?

Bisher ja.

Mal was anderes: Sehe ich eigentlich richtig, dass in V3 und V3i exakt dieselben WAP-Specs zur Anwendung kommen? Das Surfen per Wap mit dem V3 ist nämlich bei mir extrem lahm (bspw. im Vergleich zum SE K750, jeweils mit T-Mobile).

Oder gibt es da im V3i doch ein paar Verbesserungen, die zu einem schnelleren Seitenaufbau etc. führen?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Danke, jetzt sieht man sie besser. :)

Kann man die Folie eigentlich abwischen bzw. sauber kriegen? Ich hatte mal eine, deren Oberfläche angerauht war und dadurch bekam man die Oberfläche auch nicht wirklich sauber. Ist die Folie eigentlich adhäsiv oder mit Klebstoff versetzt?

Tankred

• die folie sieht einfach exakt wie das display aus. ich mach jetzt nicht noch mehr fotos :D
    müsst jetzt einfach glauben, dass auf dem 3. foto die streifen einfach nicht vollständig abgewischte grabschflecken sind.

• Brauchste nicht, aber würdest Du die "Grabschflecken" wegwischen können? Und wie war das mit adhäsiv oder nicht?

Tankred

• ja klar kann man die wegwischen hehe...
    die folie hat keinen klebstoff. sie ist rein adhäsiv. man kann sie abziehen (mit ein wenig geschick, weil sie ziemlich fest sitzt und nicht einfach so abgeht) und waschen und wieder verwenden.

weißte was: probiers einfach mal aus. und dann wirste sogar dein auto und deine kinder in brando-folie stecken :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!