Testbericht Motorola V3i

• Re: Re: Re: Testbericht Motorola V3i

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich speichere sie auf meiner SIM, sonst würde ich NUR noch synchronisieren ;) :D [small]... aber ich "bin ja auch die Borg".[/small]

Wie wäre der Vorschlag 18 deiner 20 Handys zu verkaufen? :D

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von Iverson
    [...]
    Ach noch, was; spezielle an dragon: wie siehts mit dem Akku aus?? [...]

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    [...]
    Akkulaufzeit

Die Akkulaufzeit des V3i ist Razr V3 mässig überzeugend. Sollte allerdings häufiger das sehr helle, leuchtstarken Display in Verbindung mit dem MP3 Player genutzt werden, so hält der Akku max. 2 Tage, bei moderater Nutzung 4-5 Tage. Die Nutzung der Energiesparfunktionen ist aber Pflicht. [...]

;)

Cheers
    Laubi

PS: Danke für den Test, dragon-tmd, auch wenn ich nicht verstehen kann, dass du das Gerät dem Nokia 8800 vorziehst - besonders bzgl. der Haptik?!

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ;)

Cheers
    Laubi

PS: Danke für den Test, dragon-tmd, auch wenn ich nicht verstehen kann, dass du das Gerät dem Nokia 8800 vorziehst - besonders bzgl. der Haptik?!

Laubi!

Danke. Tja, ich finde halt, das V3i liegt einfach besser in der Hand als das 8800. Zumal es auch besser verarbeitet ist (zumindest, als die ersten 8800, den Überblick über die aktuellen 8800 habe ich nicht).

Designtechnisch schlägt es imho das 8800 ebenfalls und

es ist - im Vergleich zum 8800 - sowas von leicht. Da meckert meine Hemdtasche nicht drüber ... ;)

Iverson

Nein, es ist anders. Du braucht mehrere Kontakte mit gleichem Namen, die dann sozusagen zu "einen" verknüpft werden.

• aber wie sieht das denn aus: :confused: :confused: :confused:

hab den namen fritz 5x in meinem telefonbuch, und jedesmal mit ner anderen telefonnummer. wo issn da der vorteil??

ganz ganz grosse bitte an dich dragon:
    Könntest du evtl. screenshots vom telefonbuch menü machen??
    da wo man(ich) sich das besser vorstellen kann?? :top:

wäre super super nett!!!

ich weiss immer noch nicht wie das funktioniert!

grazie
    iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Lies mal diesen Bericht ...

• Zitat

Original geschrieben von Iverson
    hab den namen fritz 5x in meinem telefonbuch, und jedesmal mit ner anderen telefonnummer. wo issn da der vorteil??

Nein, gleiche Namen kannst Du unter einem "Primärkontakt" zusammenfassen und dann durch die Nummern scrollen (links / rechts). Zunächst muss eine neue Nummer aber als neuer Kontakt gespeichert werden.

Hört sich komplizierter an, als es im täglichen Gebrauch ist...

Zitat

Only one number can be assigned to each name. At the same time setting another order of entry representation in the phone book menu changes the phone book greatly. All the entries for a name are hidden behind the name in the general list.

http://www.mobile-review.com/review/motorola-v3i-en.shtml

Edit:
    Hoppla, da hatten wir wohl den selben Gedanken... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• hab ich schon längst, aber mein englisch ist nicht so der knaller...

naja egal. will nicht nerven.

muss es mir kaufen und wenns doch nicht der bringer ist, verkauf ichs wieder.

wollt des halt vermeiden!

und weg!

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Ich werde es noch erklären, bereite gerade mein Telefonbuch dafür vor ....

• Zitat

Original geschrieben von sendemast
    Noch´ne Frage:

Zeigt das Außendisplay dauerhaft! eingegange SMS, als auch entgangene Anrufe
    an ?

Malte

Willkommen bei TT. Nein, wie auch schon beim V3 - wird das Display nach ein paar Sekunden auf dunkel gestellt .... Es piept auf Wunsch aber, bis du die SMS gelesen hast ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!