Testbericht Motorola V3i

  • Die Status Anzeige kannst du mittels eines kleinen Eingriffs in Seem löschen, dass hindert das V3i aber nicht daran, trotzdem eine GPRS Verbindung zu "suchen" ... Hinsichtlich des Akkus hat das (bei Motorola) eh keinerlei Bedeutung.

  • Hi,
    also ich war mal bei meinem E-Plus Shop und die haben sich die Geräuschentwicklung des Gerätes angehört und jetzt bin ich wohl der erste der sein V3i direkt einschicken konnte...hatte ich ja immerhin schon 9 Tage in meinem Besitz *grml*...
    Ich hätte doch bei Siemens bleiben sollen... :/

  • hi !


    hab da eine frage an euch die das gerät mit bt benutzen. ich hab das hs 810 headset kann das sein das es nicht mit dem v3i funktioniert weil er einfach nicht das gerät findet bei meinem v600 hatte ich nicht das problem vielen dank

  • Hallo,


    hätte noch eine Frage (bin echt ein Noob :D ):
    Wie krieg ich es hin, dass bei SMS mir direkt 160 Zeichen angezeigt werden, also nicht dauernd die 400 und etwas Zeichen?


    MfG
    Olle

  • Zitat

    Original geschrieben von OlleWorst
    Wie krieg ich es hin, dass bei SMS mir direkt 160 Zeichen angezeigt werden, also nicht dauernd die 400 und etwas Zeichen?


    Gar nicht! Kopfrechnen ist angesagt... ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Wozu brauchst du ständig aktives Bluetooth? Wenn kein Grund besteht schalte es ab. Mit deiner Speicherkarte hat der Stromverbrauch nicht das Geringste zu tun. Benötigst du Bluetooth ständig aktiv dann musst du mit der kurzen Satnd By Zeit leben.


    Gruß Dirk


    Hi,


    ich möchte meine Kontakte per BT ans V3i übertragen, habe aber immer nur 60 sec Sichtbarkeit. Kann man das erhöhen?


    Ansonsten top Gerät, auch wenn der Akkudeckel anfangs etwas widerspenstig war.


    Gruß Gunn


    PS ich hab kein Live Menü....

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack


  • Das "sichtbar" sein brauchst du für deine Übertragung nicht. Das ist nur beim ersten Verbinden von Nöten, das die Geräte sich "sehen" können.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    ich möchte meine Kontakte per BT ans V3i übertragen, habe aber immer nur 60 sec Sichtbarkeit. Kann man das erhöhen?


    Wenn Du unter Verbindungen >>> Bluetooth >>> Setup >>> Power auf "ein" stellst, sollte BT dauerhaft an sein, auch wenn kein Symbol angezeigt wird.


    Nur bei "Find me" ist die Sichtbarkeit 60 sec., die wird aber wenn Geräte erst mal gepaired sind, nicht mehr benötigt.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Wenn Du unter Verbindungen >>> Bluetooth >>> Setup >>> Power auf "ein" stellst, sollte BT dauerhaft an sein, auch wenn kein Symbol angezeigt wird.


    Nur bei "Find me" ist die Sichtbarkeit 60 sec., die wird aber wenn Geräte erst mal gepaired sind, nicht mehr benötigt.


    Ok...


    gekoppelt, aber das P910i findet ohne sichtbar kein V3i.


    Woran liegts?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!