Nochmal ich, hat das V3i Kameralicht ?
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal ich, hat das V3i Kameralicht ?
mfg
simon
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Schöner Test, nette Bilder :top:
Frage: Hat das V3i auch ein Kratzfestes Display aus Glass wie das L7?
Wenn man auf den Klappmechanismus,Design und Außendisplay verzichten kann, kann man bedenkenlos zum L7 greifen, was meinst du ?
mfg
simon
Ob es ein kratzfestes Glas hat? Schwer zu sagen, ich würde es aber eher verneinen. Du kannst dann zum L7 greifen, es hat aber ein deutlich kleineres Display und nur eine VGA Kamera ... Das V3i und das SLVR L7 haben beide kein Kameralicht.
falster
Ich habe einfach keine Lust, dass meine Bilder gemopst werden, habe sie aber ein wenig angepaßt, sollten jetzt auch "deinen" Geschmack treffen
Hilden
Exklusivität hat absolut NIX mit Design zu tun, dann lieber ein V3i wo jeder mit rum läuft, als ein 8800 mit Verarbeitungsmängeln. Ausserdem ist ja wohl gerade die Zeit des "pimp my 8800", warum nur? Weil es zu viel Leute haben?!
Das V3i hat KEIN Kameralicht wie das V3X!
ZitatOriginal geschrieben von Hellenic Hero
und speichert das v3i die mails dann alternativ auch auf der speicherkarte?
allgemein: was kann ich alles auf der speicherkarte speichern lassen?
Ob die Mails auch auf der Speicherkarte gespeichert werden kann ich dir nicht sagen weil ich es noch nicht versucht habe. Auf die Karte kannst du eigentlich drauf tun was du möchtest, nur auf der Karte gespeicherte MP3s lassen sich nicht als Klingelton nutzen. Die Angaben beziehen sich auf das L7, ich denke aber das V3i ist nicht anders.
Gruß Dirk
Re: Testbericht Motorola V3i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Revision: 1.01 vom 18.01.2006: Überarbeitet, Bilder korrigiert
Menü/Funktionen
Im Telefonbuch ist Platz für etwa 2000 Kontakte. Diesen können Felder für
- Name
- Nickname
- EINE Nummer
- Sprachkommando
- Speicherplatz (SIM oder Telefon)
- Kurzwahl
- Kategorie (Business, Personal, General, VIPs)
- Strasse 1, Strasse 2
- Stadt
- Staat/Bundesland
- PLZ
- Land
- Geburtstag (wird nicht in den Kalender übernommen)
- persönlicher Klingelton
- Anruferbild (klein)
Razr V3i :top:
Servus,
also nochmal für hirnverbrannte wie ich:
Bei meinem Nokia 6230i kann ich zu einem Kontakt namens "Fritz" insgesamt "5" verschiedene Telefonnummer eintragen. Angefangen von "Privat" bis hin zu "Fax", "Mobil", "Arbeit", etc. Und beim V3i ist das definitiv nicht möglich????? Das ist doch wohl ein Witz oder??
Ich wollt mir das Ding grade bestellen und dann lese ich das?!?
dragon-tmd: Ich zweifle nicht an deiner Aussage aber bist du dir da absolut sicher???
Danke für schnelle Aussage
Lg
Iverson
Re: Re: Testbericht Motorola V3i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iverson
Servus,
also nochmal für hirnverbrannte wie ich:
Bei meinem Nokia 6230i kann ich zu einem Kontakt namens "Fritz" insgesamt "5" verschiedene Telefonnummer eintragen. Angefangen von "Privat" bis hin zu "Fax", "Mobil", "Arbeit", etc. Und beim V3i ist das definitiv nicht möglich????? Das ist doch wohl ein Witz oder??
Ich wollt mir das Ding grade bestellen und dann lese ich das?!?
dragon-tmd: Ich zweifle nicht an deiner Aussage aber bist du dir da absolut sicher???
Danke für schnelle Aussage
Lg
Iverson
Doch das geht, nur die V3 Reihe macht intern aus jeder Nummer einen eigenen Namen. Wenn du unter den Optionen vom Telefonbuch "Primärkontakte" einstellst, bekommst du nur noch einen Namen mit allen Nummern und der Unterscheidung zwischen, Büro, Mobil usw. Alles klar?
Gruß Dirk
Re: Re: Re: Testbericht Motorola V3i
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Doch das geht, nur die V3 Reihe macht intern aus jeder Nummer einen eigenen Namen. Wenn du unter den Optionen vom Telefonbuch "Primärkontakte" einstellst, bekommst du nur noch einen Namen mit allen Nummern und der Unterscheidung zwischen, Büro, Mobil usw. Alles klar?
Gruß Dirk
Das sieht ähnlich aus, ist imho aber nicht das gleiche. Du musst dazu doch jeden Kontakt entsprechend bearbeiten, oder? Und es funktioniert auch nur dann, wenn die Kontakte im Telefon liegen. Das Mischmasch SIM & Telefon Kontakte verursacht im Telefonbuch des V3i immer noch ein Durcheinander
Re: Testbericht Motorola V3i
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Das sieht ähnlich aus, ist imho aber nicht das gleiche. Du musst dazu doch jeden Kontakt entsprechend bearbeiten, oder? Und es funktioniert auch nur dann, wenn die Kontakte im Telefon liegen. Das Mischmasch SIM & Telefon Kontakte verursacht im Telefonbuch des V3i immer noch ein Durcheinander
Du musst nichts weiter bearbeiten. Solange der Name gleich ist wird es EIN Primärkontakt. Sorry, aber wer speichert die Kontakte noch auf der SIM, bei den Einschränkungen? Klar bei mehreren Telefonen macht die Synchronisierung bissel Arbeit aber das sind mir die erweiterten Möglichkeiten im Telefonbuch wert.
Gruß Dirk
Re: Re: Testbericht Motorola V3i
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Du musst nichts weiter bearbeiten. Solange der Name gleich ist wird es EIN Primärkontakt. Sorry, aber wer speichert die Kontakte noch auf der SIM, bei den Einschränkungen? Klar bei mehreren Telefonen macht die Synchronisierung bissel Arbeit aber das sind mir die erweiterten Möglichkeiten im Telefonbuch wert.
Gruß Dirk
Ich speichere sie auf meiner SIM, sonst würde ich NUR noch synchronisieren [small]... aber ich "bin ja auch die Borg".[/small]
danke erstmal für die erklärung, aber beim besten willen, ich kapier das einfach nicht.
sorry aber ich hatte noch nie ein motorola..
was ist denn bitte schön ein primärkontakt??
ist es so einfach wie beim nokia?
Teilnehmer aus Telefonbuch aussuchen, dann sieht man erst nur die Standardnummer. Wenn mann dann auf details geht, also bestätigt, kommt man ins menü und man sieht alle informationen die man abgespeichert hat zu diesem teilnehmer, inkl. die ganzen nummern.
und beim V3i??
Ach noch, was; spezielle an dragon: wie siehts mit dem Akku aus??
Danke + Gruss
Iverson
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!