Testbericht Motorola V3i

  • Zitat

    Original geschrieben von Asgart
    Das geht wohl nur, wenn die mp3s im Telefonspeicher liegen.


    ist wie beim v635, erst wenn du die mp3 in das telefon geladen hast kannst du sie als klingelton nutzen. aus diese grund finde ich 10 mb interner speicher etwas zu wenig :)
    komme da mit meinen 470mb im w900 besser aus :D

  • Wenn man die Töne bis auf 64 kBit/s herunterrechnet, geht es gerade noch. Und sie sollten nicht allzu lang sein. Trotzdem hast Du recht, sargeo, 10 MB können schnell voll sein. Am besten, nur die aktuellen Töne aufs Handy laden, den Rest auf PC zwischenlagern.

    Gruß Knud

  • Mir ist allerdings auch nicht klar, wie man 10 MB mit Klingeltönen voll pusten kann, wenn der Lautsprecher des v3i


    a) nur Mono wieder gibt.
    b) ein Unterschied zwischen 96 kbit und 192 kbit nicht wirklich auffällt.
    c) Klingeltöne selten länger als 30 Sekunden zu hören sind.


    Meine Klingeltöne haben max 500 kb. Davon nutze ich dann zwi oder drei ...


    Was habt ihr dann bloss beim V3 gemacht? ;)

  • Re: branding


    Zitat

    Original geschrieben von stustu
    weiß jemand ob das V3 silber mit VF Vertrag auch gebrandet ist?


    Kann es sein, dass Du hier ein bisschen falsch bist?


    Hier geht es um das V3i und das gibt es auch nicht in Silber, sondern in "Titan".


    Wie auch immer sowohl V3 als auch V3i sind bei VF gebrandet - allerdings nur die SW, nicht das Gehäuse.


    Einschränkung: Ganz frühe Versionen von V3 und V3i kamen mit der Original-Moto-SW.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Hi,


    habe gestern mein V3i erhalten und bin restlos begeistert!


    Hatte die Verarbeitung der gängigen Handys wirklich satt und nachdem ich mit der Tatstatur des Nokia 8800 nicht zurecht kam (zu klein für mich) blieb noch das V3i (das B+O wäre noch eine Alternative gewesen aber ja noch nicht verfügbar).


    Jetzt hätte ich noch eine Frage zu dem Menüpunkt:
    EINSTELLUNGEN - SICHERHEIT - ANRUFSPERRE - EINGEHENDE ANRUFE ... könnt Ihr dort eine Einstellung vornehmen um nur die Anrufe aus dem Telefonbuch durchzulassen?
    Ich frage weil ich das mit diesem V3i nicht kann (T-Mobile Gerät mit Softwarebranding) aber es mit meinem Pebl (freies Gerät) funktioniert.


    Wäre nett wenn einer mit einem freien Gerät das mal kurz probieren könnte und mir Bescheid gibt.
    Der Hntergrund ist einfach, dass ich nur bestimmte Anrufe zu mir durchgestellt haben möchte (also die aus dem Telefonbuch) und das ja offenbar bei Motorola nicht anders geht (oder?). Bei Nokia ist es ja durch die Profile sehr einfach.


    Gruß Karl L.

  • Zitat

    Original geschrieben von Karl L.
    Jetzt hätte ich noch eine Frage zu dem Menüpunkt:
    EINSTELLUNGEN - SICHERHEIT - ANRUFSPERRE - EINGEHENDE ANRUFE ... könnt Ihr dort eine Einstellung vornehmen um nur die Anrufe aus dem Telefonbuch durchzulassen?
    Ich frage weil ich das mit diesem V3i nicht kann (T-Mobile Gerät mit Softwarebranding) aber es mit meinem Pebl (freies Gerät) funktioniert.
    Gruß Karl L.

    Einstellungsmöglichkeiten:Bei Roaming, Alle Anrufe, Aus

  • Bei alle dem was ich hier so mitverfolge, bekomme ich echt den Eindruck...


    ...solange zwichen V3 und V3i noch eine doch etwas größere Preisdifferenz besteht, greife ich doch lieber zum RAZR V3. Das gibt`s wenigstens auch in schwarz! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Einstellungsmöglichkeiten:Bei Roaming, Alle Anrufe, Aus


    Jepp, bei mir die gleichen Möglichkeiten.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!