Wo Party-Urlaub machen mit 18 Jahren?

• täusch ich mich jetzt da oder ist der spring break nicht immer in cancun in mexiko wo die 21-Alkohol-Regel nicht gilt? :confused:

• 2003 (mit 19) war ich am Goldstrand/Bulgarien, fand es sehr geil dort.
    Ist in der Nähe von Varna, dort ist auch der Flughafen.
    Gibt eine Menge Clubs, Discos, Bars, viele Aktionen, an jeder Ecke irgendwas mit frei oder billig saufen (darum geht es ja mit 18/19 immer noch) und auch insgesamt war es sehr sehr günstig.
    Ich kann nur leider nicht sagen wie die Preise dort heute sind, da es nicht mehr der "Geheimtip" (2003 war es noch nicht so extrem Massentouri überladen) ist.
    Habe gehört das die Preise wohl etwas angezogen wurden, würde aber behaupten das es nach wie vor ok ist - gerade im Vergleich zu Standard-Orten wie Lloret oder Malle.
    In Lloret war ich letztes Jahr auf Abi-Fahrt und auch 2002 für 2 Tage, da würd ich aber nicht noch einmal hinfahren. Gibt echt Besseres.
    Ach jau, Wetter am Goldstrand war erste Sahne, immer knallende Sonne und über 30° :top:

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Also mit 18 würde ich nicht nach Ibiza fahren, weil es einfach
    zu teuer ist. Da kann sagen wer will die geilen Parties dort und
    Getränke kosten richtig Asche. War 2 Wochen dort und es war
    verdammt teuer (realtiv zu dem was man eigentlich bekommt).

Zu "Malle" kann ich sagen: ganz gut :) War dort paar mal im
    Urlaub und habe dort auch 3 Monate im Robinson gearbeitet.

Ansonsten lloret de mar (lolle) - das ist evergreen. Billig, Assig,
    Dreckig aber definitv lustig.

Waren mit 20 Leuten dort und es war einfach geil. Die Geschichten
    aus lloret werden dich nicht verlassen :D

Schönen Gruß

Benny

o2 can't do

• wir waren letztes jahr nach dem abi in calla ratata (ratjada...) war eigentlich sehr cool, nur da wir im mai gefahren waren noch nicht ganz so voll. aber im sommer lohnt es sich wohl definitiv

wir waren sogar mit dida bohlen in der disse, als der seiner ollen fremd gegangen ist :D

• In Kroatien auf der Insel Pag bzw auf Kreta in Chersonissos soll auch viel los sein. Die Preise dort kenne ich leider nicht.

Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden Zielen? Was könnt ihr noch an "günstigen" Party-Urlaubszielen empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!