xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wo Party-Urlaub machen mit 18 Jahren?
-
-
-
Lloret de Mar, absoluter Partymarathon
Da gehts auch auf unsere Abifahrt hin. Tagsüber ist der Strand leer, alle liegen mit Kater im Bett, nachts is party ohne Ende (all you can drink discotheken... )
Schön früh buchen und dann via "Billigflieger" hin.Aja, Leute, zieht bitte nicht über den Thread her, diese eine Woche im Leben eines Jugendlichen muss es einfach mal gegeben haben
-
Ich würd' das noch ein bisschen von deinem Alter abhängig machen ...
Ich war mit 18 in Lloret und wie bereits beschrieben gibts dort für 18-jährige ne tolle Party! Heute würde ich da nicht mehr hin da zumindest damals die Hälfte der Leute unter 18 Jahren war und ich mir wie auf ner Klassenfahrt vorkam!
Man durfte damals z.B. (auch Tagsüber) keine hotelfremden Leute mit ins Hotel bringen etc ...
Solltest du >3 Jahre älter sein würd' ich nicht unbedingt nach Lloret fahren
Ansonsten kann ich dir den Plattensee empfehlen, Rimini ist auch nicht schlecht allerdings sind dort auch einige Familien!Zumindest letzten Sommer gabs auf Djerba viele günstige Angebote, da ist man schon mal recht günstig in 'nem fünf-Sterne-Bunker untergekommen ...
So long
viele GrüßeChris
-
Lloret de Mar war vor 10 Jahren wirklich schön. Nachdem ich mal ne Reportage von dem Ort gesehen hab, war ich wirklich geschockt. Das ist nur noch widerlich dort. Schade eigentlich.
-
also für sein Alter ist Lloret wirklich optimal...
war vor 2 Jahren dort... Also mit meinen damaligen 21Lenzen schon zu alt....
Aber da unsere Zielgruppe bei 17+ lag, wars eigentlich auch noch optimal
mallorca kannst Du dagegen vergessen... Ibiza ist für's Saufen total ungeeignet (Preise!!!) und Plattensee.... hmm... Plattensee soll auch krass sein.... -
Habe dieses Jahr intertail durch 8 Länder gemacht, bin dabei auch am Plattensee vorbeigekommen.Kann davon nur abraten.
Sehr lustig wars (zumindest für Partyurlaub) in Bulgarien/Burgas/Sonnenstrand
Günstige und gute Hotels mind. 10 discos, Supermärkte rund um die Uhr auf und das Bier zu sehr verträglichen Preisen (z.B. In der Disco 4 Tequila 1 euro) in der Cocktailbar 2 schöne grosse Coctails 5 euro und das Bier im Supermarkt ca. 30 cent.
Wenns nach dem primiurlaub noch etwas kulturel interessant sein soll, kann ich nur eine Busfahrt nach Istanbul (7 Std. ca. 30 euro) ans Herz legen.
Ich bin wirklich kein Kulturfreak aber Istanbul ist die meiner Meinung nach schönste Stadt die ich bisher besucht habe.
Preiswert, riesen gross, viel neues zu erleben (Moschee, Basar, Asien-Europa Wasserpfeifen etc. pp.) und die Leute sind absolut nett und zuvorkommend!
(Entgegen dem Vorurteil, das den in Deutschland lebenden Türken meist vorangeht)
Also wenn du mich fragst:
1 Woche Partyurlaub in Burgas, dann 3 Tage nach Istanbul (die Busse fahren über Nacht, man braucht also nur eine Nacht dort schlafen (kann das Hostel Amphora direkt hinter blauen Moschee für 8 euro p.P. pro Nacht empfehlen)
Flüge:
Meist günstig: Condor -
Wie wärs mit einem USA-Besuch zum Spring-Break? Da kann er auch saufen, Party machen, OO-Girls (nicht, nicht objekt-orientiert) bestaunen, 24h/Tag...
-
oder wie wäre es mit einer wocher party non stop auf IBIZA?
-
Zypern /Agia Napa
Mal ein etwas ausgefallener Party Tip für Dich - Zypern und zwar im Süden der Insel den Ort Agia Napa. Ich denke da wirst Du momentan eine verrückte Zeit erleben.
Gib mal bei g....le Agia Napa + Party ein und lies dich durch die links. Vielleicht hebt sich das ganze doch etwas vom alltäglichen ab.
oder hier: -
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Wie wärs mit einem USA-Besuch zum Spring-Break? Da kann er auch saufen, Party machen, OO-Girls (nicht, nicht objekt-orientiert) bestaunen, 24h/Tag...
Das könnte durchaus Probleme geben, da er erst 18 ist (man bedenke, dass es in Amerika erst ab 21 erlaubt ist alkoholische Getränke zu erwerben!).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!