N70 jar dateien versenden

  • hallo erstmal hab mal so ne frage ich wollte von meinem n70 eine jar datei auf das sony ericcson k750i schicken das ging aber nicht weil die dateien(alles jar dateien) geschützt sind
    Was kann ich tun danke im vorraus

  • Dazu brauchst du den Explorer der bei Profimail dabei ist. Mit dem kann man geschütze Dateien versenden.


    Gruß Deifie


    P.S.: Die Suche beisst nicht... :top:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Du könntest aber auch die Datei umbenennen(also die Dateiendung) und dann senden. Kann aber auch sein dass das Progi sowieso nicht auf dem SE-Handy läuft.
    Und bitte Spiele/Programme kaufen, nicht nur kopieren ;)

    Rene "vanBroesel" Freitag

  • Das Programm läuft mit Sicherheit nicht auf dem K750 da es ein Symbianprogramm ist. Umbenennen geht IMHO nicht, da das K750 die Datei dann nicht erkennt.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Siehe 2ter Post.... :confused: :confused:
    Steht doch alles drin, du brauchst den Explorer der bei Profimail dabei ist...


    Gruß deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hätte ja sein könne, das SE dem Handy nen ordentlichen Browser spendierte :D
    Sowas konnte ja mein altes S55 schon, Dateien umbenennen...
    Na ja und jar enthält keine Symbian, sonder Java-Dateien. Kleiner Blackout von Dir :p
    Wenn die Programmme aber die üblichen Nokia-Java-Bibliotheken nutzen...

    Rene "vanBroesel" Freitag

  • Käfer
    Du sollst das Symbian-Programme Profimail(den Explorer Teil) nehmen/installieren und hoffen das die Java-Progis auf dem SE-Handy laufen.

    Rene "vanBroesel" Freitag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!