günstig Mobil telefonieren - Übersicht

• Hi Leute,

in Anbetracht der sehr günstigen Preise kann man sagen das man für nicht mehr als 7ct/min mobil telefonieren kann. Ob Sinn oder Unsinn meines Gedankens will ich mal außen vor lassen. Sollte nur mal ein Aufzeigen der möglichkeiten sein.

Ins Festnetz mit einem BMWmobil-Vertrag für 3ct/min 24h.
    D1 intern mit Xtra Click&Go für 5ct/min 24h.
    D2 intern mit Compact für auch 5ct/min 24h.
    e+ intern mit "alten" AldiTalk für 5ct/min 24h.
    o2 intern mit Genion Card (Online) und Inside für 3/7ct/min (+ Frei SMS)

Eigentlich nicht schlecht, oder?
    :)

• Auf den ersten Blick, Ja! Auf den Zweiten, Nein! :)

Ziel sollte sein, mit nur einem Vertrag günstig telefonieren zu können und nicht 4 Verträge dazu brauchen zu müssen.

;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ziel sollte sein, mit nur einem Vertrag günstig telefonieren zu können und nicht 4 Verträge dazu brauchen zu müssen.

Vielleicht gibt´s ja bald den Quattro-SIM Adapter :D

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Ich hätte noch eine Ergänzung:
    o2-Intern für rund um die Uhr 3 Cent pro Minute mit BMW-Mobil-Vertrag, Rufumleitung und Festnetznummer des Genion-Vertrags. Das macht die Sache aber auch nicht gerade einfacher :D

Jetzt müsste man nur die monatlichen Fixkosten noch in den Vergleich mit einbeziehen.

Bei deiner Kombi wären das:
    3 x 5 EUR Mindestumsatz für D1/D2/o2-Angebot
    1 x 1,25 EUR Mindestumsatz für E-Plus-Angebot
    -------------------------------------------------------------
    16,25 EUR Mindestumsatz

Trotzdem wird was besseres schwer zu finden sein :)

• Hallo, ich glaub ich sag hier mal lieber nichts, sonst bekomme ich noch Schläge.
    Aber schlecht ist die Auflistung nicht, also wirklich sehr informativ.
    Danke, M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Dauernd Kartenwechseln ist doch nicht das Wahre. Ich bleib lieber bei meinem T&M Tarif den ich fast zielgenau jeden Monat ausschöpfe, auch wenn es vielleicht ein paar Euro mehr kostet.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Gar nicht mal...
    Mit dem Schülerrabatt und einer 280 EUR Auszahlung....
    24 * 12 EUR - 280 EUR + 25 EUR AG = 33 EUR
    33 EUR / 24 Monate / 50 Min = 0,0275 EUR / min....
    Gerade mal halb so teuer wie die ganzen Discount-Angebote in der Liste, aber leider auf genau 50 Min pro Monat eingestellt- keine mehr, keine weniger.

• Ich hatte hier irgendwo gelesen , das die Tarife bei D1 +D2 zeitlich befristet sind. Somit sind das doch nur Kundenfänger . Ich wüste nicht , das sich das inzwischen geändert hat, oder habe ich was versäumt? Somit kann man das alles so nicht werten. Dann müsste man ja auch z.B. Klarmobil mitwerten. die z.Z. sogar kostenlos untereinander telefonieren erlauben.
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!