Afrikanisches Restaurant in Frankfurt?

• Das Herz Afrikas ist neben der Kaiserstraße? :eek: ;)

Glaub mir mit Händen essen ist nicht so schlimm wie es sich anhört.

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    (...)hat jemand ne ahnung was ich meine und wie das heißt :)

Ähh - "Pfannkuchen mit Hack oben drauf"?

Das habe ich schon als Kind immer so gerne bei meiner Oma gegessen. Aber dass das eine afrikanische Spezialität ist, wusste ich nicht.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    faule ausreden :D
    es gibt ein afrikanisches gericht das ich vor einigen jahren bei einem freund aus äthiopien gegessen hab (selbstverständlich mit den händen ;) )

das sah aus wie ein großer pfannkuchen mit fleisch oben drauf (geschnetzeltes in tomatensoße)

hat jemand ne ahnung was ich meine und wie das heißt :)

Injera heißt das Gericht >

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Ok, diesmal ein halbwegs konstruktiver Beitrag ;)

Ein Freund hat auch das "Im Herzen Afrikas" empfohlen:

Zitat

... ist sehr "stylisch" gemacht. Boden ist komplett mit Sand bedeckt, Wände und Decken mit Zelttuch bespannt, sodass man meinen könnte, man sitzt im Wüstenzelt! Essen ist lecker, Bedienung war echt nett, kann ich nur empfehlen!

Ist übrigens näher am Theater (Willy-Brand-Platz, auch U-Bahn-Station) - da ist die fast parallel laufende Kaiserstraße schon wieder seriös ;) Außerdem ist ja schon eine Gegenüberin dabei :D

Alternativ könnten wir natürlich mal wieder ein lokales TT-Treffen machen wo ihr herzlich willkommen seid, in der Pistazie gibt's lecker persisches Essen und wir lockern natürlich die Stimmung auch auf ("... des gehd bei uns ganz audomaadisch!") :D Geblitzdingse gäb es kostenfrei dazu :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Geblitzdingse gäb es kostenfrei dazu :D

DAS wäre allerdings auch zwingend erforderlich, fürchte ich... :D

Ich sag jetzt mal sicherheitshalber nicht, was (und wann) es werden wird, sonst drücken sich die nächsten Tage womöglich Schaulustige die Nasen platt... :D:D

Danke für Eure Tipps! :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    Injera heißt das Gericht >

siehe einen beitrag unter deinem :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!