Übersicht Handytarife

• Hallo,
    habe mich mal dran gesetzt und eine gescheite Übersicht erstellt, damit man mal im Tarifdschungel des Mobilfunkmarktes durchsteigt. Hier mal eine Übersicht über PrePaid Discounter und eine Übersicht der PostPaid Handytarife.

Gruß SnakeBite

Edit:
    Links entfernt.
    CM

• Hi!
    Das sind doch (lange!) nicht alle Postpaid-Tarife, zudem ist der Link zu den Onlineshops jeweils mit RefIDs belegt. ;)

Und wie war das mit den RefIDs in der Signatur? :)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Hi!
    Das sind doch (lange!) nicht alle Postpaid-Tarife, zudem ist der Link zu den Onlineshops jeweils mit RefIDs belegt. ;)

Und wie war das mit den RefIDs in der Signatur? :)

Hallo,
    was gibt es denn noch alles für Postpaid Anbieter :) ?
    RefIDs gibts bei jedem Webportal welches Dir Informationen bietet, von irgendwas müssen Die ja auch leben.
    Aber warum RefIDs in der Signatur?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von SnakeBite
    was gibt es denn noch alles für Postpaid Anbieter :) ?

Jede Menge, z.B. finde ich in der verlinkten Übericht überhaupt keinen Vodafone- oder T-Mobile-Tarif. :)

Zitat

Aber warum RefIDs in der Signatur?

Warum? Vermutlich weil du Geld verdienen willst? Jedenfalls ist nokia-store.de nicht auf Nokia registriert und verweist auf die Seite httXp://www.nokia-online-shop.de/cgi-bin/nokia.storefront/DE/Catalog/1071?Partner=V1XXX ;)

Daß die Betreiber von Webportalen von irgendetwas leben müssen bezweifle ich auch überhaupt nicht. Mein Hinweis ist auch nicht böse gemeint, nur ist es a) eine Sache der Transparenz und Fairness, so etwas nicht zu verheimlichen (wie mit der Signatur) und b) gibt es in den Regeln bei TT auch zu den RefIDs eine klare Stellungnahme.

• Hallo,
    okay stimmt die sind nicht in der Übersicht und zur Signatur: stimmt schon, aber verheimlichen möchte ich das hier nicht :)
    Mal davon abgesehn..

Gruß :top:

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Jede Menge, z.B. finde ich in der verlinkten Übericht überhaupt keinen Vodafone- oder T-Mobile-Tarif. :)

Liegt vielleicht daran, dass er dazu kein Partnerprogramm gefunden hat. ;-)

Ich denke der Thread gehört ins Werbe verschoben, da es Seiten mit wenig Info aber vielen vielen Parterprogrammlinks sind.

• Als erstes würde ich mal dafür sorgen, das die Angaben in der Tabelle stimmen ...

:confused:

... oder kosten die netzinternen SMS bei BASE neuerdings 19 Cent??? ;)

Klingelt`s?

• Hallo,
    die Übersicht ist ja ganz nett.
    Nur das die Menüpunkte hellgrau auf auf dunkelgrau sind finde ich etwas sch...
    mit dem verlinken zu deinen Onlineshop habe ich kein Problem.
    Vielleicht kannst du ja noch einen Pay per Click einbauen.
    so verdienst du vielleicht eher was.
    Wenn du dann genug Kohle zusammen hast investiere mal in einen gescheiten Domainnamen. den jetzigen kann sich keiner melden.
    gruß
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von JokerDuisburg
    Als erstes würde ich mal dafür sorgen, das die Angaben in der Tabelle stimmen ...

:confused:

... oder kosten die netzinternen SMS bei BASE neuerdings 19 Cent??? ;)

Danke, habe es abgeändert.
    T-Mobile und Vertragskonsorten habe ich mir Absicht nicht gelistet. Partnerprogramme gibts auch dazu, keine Frage.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!