S88 Daten / Fakten / Bilder

• Zitat

Original geschrieben von holli
    hab es seit heute,und bin bisher sehr zufrieden!wirkt alles qualitativ hochwertig,display ist super und dass es ne 1gb karte dazu gibt find ich auch klasse!
    würd nur gerne ein anderes hintergrundbild einsetzen...kennt jemand ne fanpage,wo man sowas bekommt?
    gruß

ich wäre dankbar für einen Bericht über die Akkulaufzeit. Obwohl der Akku vergleichbar mit dem eines Nokia 6230i ist, hat es nur 200 h Laufzeit. Wenn das in der Realität auch so ist, finde ich es ziemlich mager.

EDIT: Kann jemand noch etwas zur Kompatibilität mit Apple sagen? Auf http://www.apple.com/isync sind BenQ-Geräte bisher garnicht gelistet...

• Zitat

hab es seit heute,und bin bisher sehr zufrieden!wirkt alles qualitativ hochwertig,display ist super und dass es ne 1gb karte dazu gibt find ich auch klasse!
    würd nur gerne ein anderes hintergrundbild einsetzen...kennt jemand ne fanpage,wo man sowas bekommt?
    gruß

bastel dir doch dein eigenes, einfach mit einem bildbearbeitungsprogramm nen jpg in der display-auflösung erstellen/verkleinern und dann auf das handy übertragen per datenkabel, das handy erscheint nach meinem wissen sogar im explorer als wechseldatenträger, also brauchst du nichts weiteres installieren.

• würd ich ja,wenn ich mich damit auskennen würde,bin da ziemlich unbeholfen!deshalb ist es für mich einfacher,wenn ich es fertig "geliefert"bekomme!

• Zitat

würd ich ja,wenn ich mich damit auskennen würde,bin da ziemlich unbeholfen!deshalb ist es für mich einfacher,wenn ich es fertig "geliefert"bekomme!

Hier hast Du genug Auswahl -> Klick! ;)

• Zitat

Original geschrieben von maba
    e-mail: wird es haben
    radio: nein

Man soll es nicht glauben, aber laut Testbericht hier bei TT hat das S88 keinen
    eMail-Client. Schade!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Man soll es nicht glauben, aber laut Testbericht hier bei TT hat das S88 keinen
    eMail-Client. Schade!Gruß

Ja ist leider wahr, werde aber vermutlich morgen mal nen MIDP 2.0 E-Mail Client auf dem Gerät testen.

• na prima,gestern alles super...heute krieg ich die tastensperre nicht mehr raus!reagiert nicht auf"entsperren"und "raute"!!!
    jemand ne idee?
    gruß

• war wohl nen bedienfehler...hab einfach die tastenkombi nicht schnell genug betätigt gedrückt!
    dafür bekommt die pc-software qsyncher keine verbindung zum telefon aufgebaut...hat gestern geklappt,und ich hab nichts geändert!werd mich nachher wohl noch mal dransetzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!