S88 Daten / Fakten / Bilder

• Zitat

Original geschrieben von BigWorm

Da sieht man sofort, dass es nicht von Siemens stammt.

Man sieht aber IMHO auch sofort das das im eingeschalteten Zustand doch kein echtes Foto ist... von daher würd ich Live-Bilder bevorzugen

Und zur Dame: sooo sexy find ich die gar nicht... :p

• Aber warum bauen die wieder den albernen Joystick ein? Ich finde die Wippe, die sie nun zum S75 eingefüht haben, besser zu bedienen als das Herumgerühre eines Joysticks. Damit ist das S88 in diesem Punkt wieder ein klarer Rückschritt.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Aber warum bauen die wieder den albernen Joystick ein?

Vermutlich hat man sich hier bei der Konkurrenz orientiert oder ganz einfach auf Benq Technik / Entwicklung zurückgegriffen.

• OLEDs haben eine ähnliche Abstrahlcharakteristik wie ein Lambertstrahler, man sieht sie also aus allen Richtungen gleich hell. Das ist bei LCD Displays ganz anders, da hier die Helligkeit und Farbe stark von der Betrachtungsrichtung abhängt.

Allerdings soll die Lebensdauer von OLED Displays nicht sehr lang sein.

• Das hätte man aber auch kurzfristig angleichen können und in alle Geräte das vernünftigere Kreuz einbauen können. Nicht umsonst kommen auch die anderen Hersteller wieder von dem Spielzeug-Gimmick ab, und selbst die anderen BenqSiemens-Teile haben das Dingens nicht mehr.

Ansonsten finde ich das Gerät Klasse, aber das Mini-Wackelteil im S65 nervt mich schon genug, als dass ich das in einem Nachfolgegerät immernoch haben müsste.

• Da ich ja seit dem K700i zu einem SE-Hasser wurde, freu ich mich jetzt auf das S88. :top:
    Denn das K750i fand ich schon ganz nett, nur war es ein SE ;)

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ansonsten finde ich das Gerät Klasse, aber das Mini-Wackelteil im S65 nervt mich schon genug, als dass ich das in einem Nachfolgegerät immernoch haben müsste.

Für den Fall gibt es ja das S75 oder SXG75. ;)

• Die schmalen Tasten des S75 sind für Vieltipper auch nicht sonderlich attraktiv (fühlt sich seltsam an beim Tippen). Das SXG75 ist mein derzeitiger Favorit als S65-Ablöse, bzw. das LF81, wenn es einigermaßen im Zeitplan erscheinen sollte.

Oder das S68, wenn es die Basics dafür optimal beherrscht (Empfang, Klang, gewohnte Softwarefeatures a la Siemens). Das wird schwer... :)

• Live Bilder sind da:

Quelle: Mobilmania.cz

klick

Verarbeitung scheint sehr "billig" zu sein. Denn die Displaybeleuchtung strahlt durchs Gehäuse durhc :mad:

Das Handy sieht dennoch Top aus und von den Daten stimmt´s endlich mal von Siemens/BenQ Seiten her!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!