S88 Daten / Fakten / Bilder

  • Tag.


    Ich kann mich einfach nicht entscheiden, zwischen dem Se K750i und dem S88.
    Die Entswcheidung is aber auch schwer.Ich würd am liebsten beide nehmen, aber geht ja leider net. Naja ich werd ma sehen,

    Immer cool bleiben, auch wenns ma heiß wird.

  • Wie ist das eigentlich mit dem Headset-Stecker an der Seite? Steht der ab oder kann man das Handy auch mit Stecker in einer Hosentasche verschwinden lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von d5e5f5
    Wie ist das eigentlich mit dem Headset-Stecker an der Seite? Steht der ab oder kann man das Handy auch mit Stecker in einer Hosentasche verschwinden lassen?

    Ist schon etwas umständlich, gerade weil die Abdeckung dann auch noch absteht. Ansonsten ist der Stecker recht robust und der Kontakt bleibt auch in der Tasche erhalten, ohne Wackler, wie man es von Nokias Pop-Port oder Sony Ericssons Fast-Port kennt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ist schon etwas umständlich, gerade weil die Abdeckung dann auch noch absteht. Ansonsten ist der Stecker recht robust und der Kontakt bleibt auch in der Tasche erhalten, ohne Wackler wie man es von Nokias Pop-Port oder Sony Ericssons Fast-Port kennt.


    Naja...der PopPort in meinem 6230 ist auch nicht mehr so ganz so wackelfrei wie er sein sollte. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von d5e5f5
    Naja...der PopPort in meinem 6230 ist auch nicht mehr so ganz so wackelfrei wie er sein sollte. :mad:

    Das wollte ich ja damit sagen, das Nokias und Sony Ericssons Lösung ziemlich wackelig ist. ;)

  • Ist der BenQ-Stecker dann wenigstens auch gewinkelt oder steht der dann seitlich 3m weit ab?

  • hab grad das S88 im MM begutachtet.
    also ich hab mir das OLED display besser vorgestellt.
    die helligkeit (im geschlossenen,beleuchteten raum) war nicht besser als bei jeden anderen handy.


    und der joystick ist schlecht nach vorne zu bewegen

  • Hey !


    Hab seit gestern auch ein S88 in schwarz ! Bin eigentlich recht zufrieden, hab´s mir aber irgendwie besser vorgestellt...Schade !


    Nun mal ne WICHTIGE FRAGE:


    Ist bei JEDEM NEUEN S88 eine 1GB mircoSD dabei ?
    Denn bei meinem irgendwie nicht ???!!!


    Gruß
    Philipp

  • Ne, ist nicht immer dabei.


    Meistens ist die Karte bei weißen E+-Handys dabei.


    Warum bist Du denn enttäuscht von dem S88? Will mir das vielleicht auch holen, da das SE810i doch bissi teuer ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!