S88 Daten / Fakten / Bilder

• Hallo,

überlege gerade, ob ich mir das S88 holen soll. Hatte es eben im E+-Shop in der Hand und war beeindruckt. Ich denke ich werde es, aus hauptsächlich finanziellen Gründen, dem W810i vorziehen, welches ich erst wollte.
    Hab aber noch 2 Fragen:

1. Wann kommt es im schwarz?

2. Ist die Empfangsleistung so gut, wie es bei den alten Siemens-Geräten ist (z.B. CX65)? Mit meinem alten SonyEricsson ist der Empfang nämlich bescheiden.

3. Ist der Telefonbuch-Übertrag von SE auf Siemens einfach (blootooth)?

4. Hatte schon mal jemand das W810i in der Hand und kann was über die Verarbeitungsqualität sagen?

Danke schon mal für alle Info´s

• [QUOTE] Original geschrieben von holli
    hab es seit heute,und bin bisher sehr zufrieden!wirkt alles qualitativ hochwertig

für mich wäre von grosser interesse die verarbeitung. könntest du dazu ein, zwei sätze schreiben.

• also für mich scheint die rückseite(deckel) doch etwas dünn und wenig wertig ausgefallen zu sein!der joystick muss sehr oft im menü genutzt werden,hoffe er übersteht das 2 jahre!
    ansonsten find ich alles sehr stabil und hochwertig,wobei man natürlich davon ausgehen kann,dass der weiße lack sehr empfindlich sein wird!
    gruß

• Hallo

Überlege auch mein Bug Handy S68 wieder umzutauschen und mir das S88 zu holen ! Kann da schon jemand was zur FW sagen ist die auch so voll mit Bugs ???

• also ich hab das teil seit montag,bluetooth ist immer aktiviert,hab schon einige anrufe und sms getätigt!akkuanzeige ist auf 100%!handy ist eigentlich den ganzen tag an,nur nachts schalt ich es aus!
    gruß
    zur firmware kann ich sagen,dass ich bisher keine probleme damit hatte...kann mich nicht beklagen!mp3 player läuft gut, kamera macht scharfe bilder.bin zufrieden.

• [QUOTE] Original geschrieben von holli
    also für mich scheint die rückseite(deckel) doch etwas dünn und wenig wertig ausgefallen zu sein!der joystick muss sehr oft im menü genutzt werden,hoffe er übersteht das 2 jahre!
    ansonsten find ich alles sehr stabil und hochwertig,wobei man natürlich davon ausgehen kann,dass der weiße lack sehr empfindlich sein wird!
    gruß
    ---------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja ist leider wahr, werde aber vermutlich morgen mal nen MIDP 2.0 E-Mail Client auf dem Gerät testen.

Hat mal jemand einen Mail Client mitlerweile getestet? Gibts da eigentlich mitlerweile auch was um Anhänge anzuzeigen/versenden?

• Hat schon jemand den Qsyncher mit Datenkabel zu laufen bekommen?
    Habe es heute fast 3 Std. mit allen Tricks probiert ... Fehlanzeige :(

HELP !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!