ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Mein S40 hätte auch den Ruhestand verdient.
Oh mann jetzt weiss ich endlich an was mich das Gerät ständig erinnert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein S40 hätte auch den Ruhestand verdient.
Oh mann jetzt weiss ich endlich an was mich das Gerät ständig erinnert
Also eine Speicherkarte hätte ich schon praktisch gefunden, nicht nur als MP3-Player für z.B. Zugreisen, sondern auch als USB-Stick, um Dokumente dabei zu haben. Das wiederum wäre voll und ganz Business!
ZitatOriginal geschrieben von djofly
Also eine Speicherkarte hätte ich schon praktisch gefunden, nicht nur als MP3-Player für z.B. Zugreisen, sondern auch als USB-Stick, um Dokumente dabei zu haben. Das wiederum wäre voll und ganz Business!
Stimme ich dir zu. Aber das vollendete Business-Handy von einem kaufbaren Hersteller gibt es nun mal leider nicht.
Und wehe jetzt kommt einer mit meinen koreanischen Freunden Samsung oder LG
Sorry wegen Doppelposting.
Weiß jemand von euch etwas genaueres ob das S68 in Taiwan bereits ausgeliefert wird? Bin nächste Woche unten u. würde mich entsprechend dann auf die Suche machen...
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von DasP
Weiß jemand von euch etwas genaueres ob das S68 in Taiwan bereits ausgeliefert wird?
Afaik nein. Das S68 hat mit Taiwan (im Gegensatz zum S88) auch nicht viel zu tun ;). Im Moment stehen m.W. noch die bekannten Termine zur Auslieferung Ende Februar.
Wann gibt's denn ein modernisiertes S40?
Ich möchte aber nicht warten, grummel. Mein S40 hätte auch den Ruhestand verdient.
Ein neues Handy mit den Dimensionen und Design des S40. Dazu Farbdisplay, Profile, Bluetooth, GPRS, USB und ordentliche Organizer-Software.
Naja, wird ein Traum bleiben....
Gruss henear
Preis und Verfügbarkeit
Das Handy ist nun erstmals bei geizhals.at gelistet. Der Preis liegt bei 213 EUR. Es ist allerdings, wie zu erwarten war, noch nicht lieferbar. Bei einem der Shops steht Mitte Februar.
Der örtliche Elektronikhändler, FFM, hat mich gestern Abend informiert: S68 ab nächsten Montag lieferbar, 219E.
Ich liebäugele schon lange mit einem einfachen, für die Hauptfeatures guten Gerät. Das 6310i ist mir aber mittlerweile zu betagt. Nur, es gibt nichts Vernünftiges in diesem Anti-Gameboy-Segment. Ich hoffe, dass das S68 die Hauptfunktionen (Klang, Sende- und Empfangsleistung, Bedienbarkeit, Akku) besser kann als die neuerlichen Geräte, die ich allesamt sofort wieder zurückgeschickt habe. Sie waren die Kohle einfach nicht wert, weil es an diesen Basisfunktionen schwer mangelte.
Ich hoffe also auf das S68, dass ich endlich einen Ersatz für mein S65 finde, das mir auch längst auf den Zeiger geht, das aber immernoch besser ist, als der ganze Mist, mit dem ich es bestenfalls nen Tag ausgehalten habe.
ZitatOriginal geschrieben von DasP
Der örtliche Elektronikhändler, FFM, hat mich gestern Abend informiert: S68 ab nächsten Montag lieferbar, 219E.
Das ist zu teuer, selbst ein großer und bei Einzelbestellungen nicht wirklich günstiger Distributor hat es für 150 EUR inkl. Märchensteuer gelistet...
Re: Wann gibt's denn ein modernisiertes S40?
ZitatOriginal geschrieben von henear
Ein neues Handy mit den Dimensionen und Design des S40. Dazu Farbdisplay, Profile, Bluetooth, GPRS, USB und ordentliche Organizer-Software.
Naja, wird ein Traum bleiben....
Gruss henear
Ja, leider. Das alte S40 hat immer noch mehr Sex-Appeal als die aktuellen Geräte.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Das ist zu teuer, selbst ein großer und bei Einzelbestellungen nicht wirklich günstiger Distributor hat es für 150 EUR inkl. Märchensteuer gelistet...
Finde ich auch realistischer. Ist ja im Prinzip auch nur ein um die Multimediafunktionen abgespecktes S75 (oder S65?) mit Alu-Cover.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!