EF81 Daten / Fakten / Bilder

• Das mit den Mp3s ist nicht normal, habe gestern erst einige Mp3s vom E61 auf EF81 geschickt, ohne Probleme und ohne Neustart.
    Bei den Themes bin ich mir nicht ganz sicher, da könnte es sein, dass ein Neustart notwendig ist, habs aber länger nicht mehr gemacht, bin mir von daher nicht 100%ig sicher, aber irgendwas war da schon in die Richtung ;) . Welche Firmware hast du denn drauf? Vielleicht liegts ja daran.

MfG

Sascha

• FW ist die 58!

Naja, mit den Themes kann ich leben! Aber das mit den MP3`s nervt schon!

• Merkwürdig, ich hab die 58 drauf (russische) und hab keine Probleme mit den Mp3s, habs gerade beim EF81 von meinem Bruder versucht, ebenfalls keine Probleme. Ich weiß nicht wieso es bei dir nicht klappt. Wo öffnest du denn die Mp3s nach dem Empfang? Im Media Player oder im Media Pool? Ich öffne die dann immer im Media Pool.

MfG

• Hallo, ich habe eine Frage zum EF81:
    Ich bin ein großer Freund der SE-Telefonbücher mit mehreren Nummern pro Kontakt und der Möglichkeit auch Adressen und so einzutippen.
    Das ähnliche Razr machte das nicht.
    Wie geht das bei dem EF81 oder ist da auch ein Kontakt = eine Nummer und basta ?

• So, ich hab mein EF81 jetzt mal zur rep. gebracht! Musste es in eine O2 Shop bringen, weil es dort gekauft wurde! Dort habe ich auch festgestellt, das sich die Tastatur gelöst hat! Die Verkäuferin meinte, das habe Sie schon mehrfach gesehen!

Die schicken es jetzt weg. In 3 wochen soll es beim wieder ankommen! Bin mal gespannt, was die gemacht haben?

Melde mich dann!

• EF81 mit Vista und Outlook 2007

Hallo,

weiss jemand, ob die Firmware Version SW58 Vista und Outlook 2007 kompatibel ist. Wäre blöd, diese Programme erst zu installieren, um dann festzustellen, dass nicht...

Gruß
    tumirnix

• Kann es sein, dass man bei Rufumleitungen (Umleitung wenn keine Antwort) keine Sekundenauswahl bekommt? Bei anderen Siemens und Nokia Handys kann man die Sekunden zwischen 5 und 30 Sekunden einstellen, wann der Anruf umgeleitet wird.

• Hallo,

ich habe den MobilePhoneManager installiert und wollte das EF81 als Modem verwenden.
    Klicke ich auf den Modem-Assistenten erscheint die Meldung: Initialisierung von Telefon als GPRS- oder UMTS Modem verwenden fehlgeschlagen.
    Weiß jemand woran das liegt?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!