Doch kann man, wenn man bei den Netzoptionen "nur GSM" wählt. Dann bleibst du im GSM - Netz
EF81 Daten / Fakten / Bilder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HBR
Doch kann man, wenn man bei den Netzoptionen "nur GSM" wählt. Dann bleibst du im GSM - Netz
Oh, :apaul: Danke Dir! -
Hallo,
weiß jemand wie hoch der Uplink beim EF81 ist? 64kbit/s oder 128 kbit/s?
Gruß
Tobias
-
Ich hätte eine Noop-Frage zum Firmware-Update:
Ich habe die 49er-O2-Firmware: Kann ich die FW58 BRD-Retail draufspielen?
Wenn nein, welche FW 58 müsste ich dann nehmen?EDIT: Hab´s einfach mal gemacht, funzt wunderbar!
-
Häng mich mal hier dran: wenn ich mit MPM und dem EF81 meine Outlook Kontakte synchronisiere, werden leider die Kontakte nicht übertragen, die keine Telefonnummer haben. Ich habe ca. 40 Kontakte, bei denen ich nur die E-Mailadresse oder den Wohnort übertragen möchte. Auch manuell geht das nicht. Ist das ein Bug oder Feature?
-
Uplink:
das EF81 verwendet IMHO einen QC6250 Chipsatz, damit sind 384k im uplink möglich.
Achtung, nicht jedes Netz unterstützt dies! -
MPM Softwareproblem
Hallo,
ich habe seit kurzem das EF 81.
Ich bekomme weder den Mobile Phone Manager noch den Telefon Explorer in Kontakt zum Telefon. Ich habe über Bluetooth und das Datenkabel das Handy mit dem PC verbunden, nichts geht. Bilder an den Rechner schicken funktioniert mit der Bluetoothverbindung
Die Software sagt mir aber immer, bitte stellen Sie die Verbindung zum Telefon her.Wer hat einen Tipp für mich?
Gruß
unze -
Versuch mal, die beiden Geräte über eine der angebotenen Dienst der Bluetooth-Software auf dem Rechner zu verbinden. Danach klappte das bei mir meistens mit der Erkennung des MPM. Ruhig etwas warten beim Verbindungsaufbau.
-
Zitat
Original geschrieben von Tomes
das EF81 verwendet IMHO einen QC6250 Chipsatz, damit sind 384k im uplink möglich.Wir haben uns doch für`s EF81 entschieden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=288106
Na, mal sehen. Letztenendes wird mit dem Gerät vielleicht doch nur telefoniert
Ältere Herrschaften sind der modernen Technik doch nicht so aufgeschlossen :pGruß
Tobias
-
Ich hab auch mal ne frage!
Ist es normal, wenn ich Töne oder Themes per BT übertrage, das ich das EF81 neu starten muß um an die Dateien zu kommen?
Wenn ich z.B. eine MP3 per BT aufs EF81 schicke, und dann auf die Datei gehe, bekomme ich die Meldung: "Datei bitte aus einer passenden Anwendung öffnen!"
Themes werden erst nach Neustart angezeigt!
Ist das ein Bug?
Gruß
Addi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!