Ich muss bei meinem ef81 ein SW update machen.
aber ich befürchte fast, das man die aktuellste sw gar nicht mehr bekommt.
bzw gibts noch geschäfte/service points die das machen?
bzw wo im netz bekomm ich SW?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss bei meinem ef81 ein SW update machen.
aber ich befürchte fast, das man die aktuellste sw gar nicht mehr bekommt.
bzw gibts noch geschäfte/service points die das machen?
bzw wo im netz bekomm ich SW?
danke
Könnte mir einer von euch sagen ob das Gerät die polnische Sprache installiert hat?
Wo gibt es die neuste Firmware oder geht das nur über den Service Point?
ZitatOriginal geschrieben von VMS
Könnte mir einer von euch sagen ob das Gerät die polnische Sprache installiert hat?
Wo gibt es die neuste Firmware oder geht das nur über den Service Point?
Polnisch ist in der neusten FW nicht dabei.
Ich hab noch eine Frage zu dem Gerät. Was ist das für ein "Kopf" Symbol in der oberen Zeile (direkt neben dem Homezonehäuschen). In der Gebrauchsanweisung hab ich nicht gefunden.
Der "Kopf" zeigt das Profil an. Beim Profil "Im Freien" wird aus dem Kopf ein Baum.
Gruß!
ID4
ZitatOriginal geschrieben von ID4
Der "Kopf" zeigt das Profil an. Beim Profil "Im Freien" wird aus dem Kopf ein Baum.
Gruß!
ID4
Ah, ich danke Dir! Ich bin mit dem Handy eigentlich zufrieden. Leider verliert es kurzzeitig manchmal das Netz, bucht sich aber wieder sofort ein.
Hab noch eine Frage: hab die 58er FW drauf, wenn ich auf das Internetzeichen gehe, kommt als erster Eintrag BenQ-Siemens, da drunter URL eingeben usw. Das BenQ Lesezeichen geht nicht weg. Ist das so oder bin ich zu blöd?
Noch eine Frage: Hab heute zum ersten Mal eine neue Aldi Sim in das EF81 gesteckt. Oben links steht 3G mit 5Balken. Bucht sich das Handy automatisch ins UMTS Netz ein? Kann man manuell ins GSM Netz wechseln? 5 Balken sind ja ganz gut, demnach dürfte eine Base Internet Flat bei mir auch ganz gut sein, oder?
Wenn du 5 Balken hast sollte der E+ Empfang ja gut sein und der Base Flat nichts im Wege stehen.
Und zu der anderen Frage? Man landet also automatisch im UMTS Netz und kann das auch nicht umstellen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!