EF81 Daten / Fakten / Bilder

• Gerade hat mich das EF81 doch sehr enttäuscht...

Ich hatte es mit meinem Headset Jabra BT250 gekoppelt und wollte parallel dazu eine Datei an das Handy von meinem Laptop per BT rüberschicken. Trotz Sichtbarkeit "Ein" hat mein Laptop das Handy nicht gefunden :confused:

Ist das so gewollt? Ich meine mich erinnern zu können, dass das andere Handys können? Bug oder Feature?

• Hat schon einer rausgefunden, ob man mp3 Dateien mit dem Mobile Phone Manager konvertieren und direkt auf die SD Karte kopieren kann? Bei mir zeigt der Manager die SD Karte nicht an und ich muss immer zuerst ins Phone kopieren und dann rüberschieben....

• Zitat

Original geschrieben von djbobo
    Hat schon einer rausgefunden, ob man mp3 Dateien mit dem Mobile Phone Manager konvertieren und direkt auf die SD Karte kopieren kann? Bei mir zeigt der Manager die SD Karte nicht an und ich muss immer zuerst ins Phone kopieren und dann rüberschieben....

Tipp: Card-Reader kaufen und glücklich sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von siesam.de
    Allerdings hat mich diese Frage zu einem weiteren Bug geführt:
    Wenn man den Mediaplayer von aussen steuert, schaltet sich die Tastensperre (zumindest bei mir) nicht ein...

Ein IMHO ausgesprochen sinnvolles und mithin vermutlich gewolltes Verhalten.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ein IMHO ausgesprochen sinnvolles und mithin vermutlich gewolltes Verhalten.

Sorry, aber was soll daran "sinnvoll" sein? Ich starte einen Song und stecke das Gerät in die Tasche. Komme an einen Knopf und die Musik ist aus. Super Feature...

Klar ich könnte die Tastensperre von Hand reinmachen, aber wofür steht selbige dann auf "automatisch"?? *unverständnis*

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Tipp: Card-Reader kaufen und glücklich sein ;)

Danke für den gutgemeinten Typ. Dann hast du aber einfach mp3 Dateien. Wenn Du über das Media Tool ins Phone kopierst, konvertiert das Programm automatisch in aac Dateien, die dann praktisch halb so gross sind, aber trotzdem tadellos tönen.... Irgendeinen workaround gibts immer, aber man hätte es halt gerne bequem. Zudem verstehe ich wirklich nicht, warum das Tool die SD Karte nicht anzeigt...

• dann erzeuge halt am PC schon die aac Dateien, z.B. mit iTunes oder einem der unzähligen anderen Programmen?

Ich habe meine eigenen CD's nur im aac-Format auf der Platte.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Von welchem Online Shop habt ihr denn das EF81 schon alles erhalten?

Will mir eines mit Vertrag bestellen, jedoch nicht ewig warten.

Freue mich über jede Antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!