Ja, habe ich. danach ging´s.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, habe ich. danach ging´s.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von helmut123
...
Seite heute habe ich eine SMS im Posteingang, die sich einfach nicht löschen lässt. Alle anderen, auch neuere lassen sich löschen, aber die bleibt stur an ihrem Platz.....
Schöne Woche!
Helmut123
schon mal probiert, sie via MPM zu löschen?
EDIT: war zu spät
ZitatOriginal geschrieben von helmut123
die Matte ist ja soweit in Ordnung und so gut wie beim V3.
Die Unterfütterung ist einfach nicht da.
Mich erinnert das irgendwie an günstige Notebook-Computer mit federnder Tastatur im Gegensatz zu Toshiba oder IBM mit stabiler Tastatur.
Das mit der Raute-Taste scheint sich nach 100-facher Betätigung langsam zu legen. Das Federn ist schon in Ordnung, aber die Matte des V3 ist besser gelagert, da lasse ich mich nicht von abbringen.
Helmut123
Ich hab das am V3 von nem Kollegen heute ausprobiert. Wenn man am V3 eine der äußeren Tasten drückt dann geht die ganze Matte mit. Das ist beim EF nicht so :-))
Außerdem wirkt das V3 (aufgeklappt neben dem EF) echt total billig
Oh man...wie kann ich denn bitte das akkufach wieder öffnen? In der Anleitung steht nach oben schieben und abheben....aber der sitz bombenfest, da laesst sich nix schieben.
ZitatOriginal geschrieben von konsorte
Oh man...wie kann ich denn bitte das akkufach wieder öffnen? In der Anleitung steht nach oben schieben und abheben....aber der sitz bombenfest, da laesst sich nix schieben.
Direkt unter der Kamera befindet sich ein Hebel, den man nach unten drücken muss. Dann geht der Akkudeckel ganz einfach ab.
Danke...wär ich von alleine nicht drauf gekommen.
ZitatOriginal geschrieben von konsorte
Danke...wär ich von alleine nicht drauf gekommen.
*hüstel*
Bedienungsanleitung, Seite 14 & 15 :confused: :confused:
Also ich finde schon, daß man da drauf kommen sollte...
Bye, Aldiscon
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
*hüstel*
Bedienungsanleitung, Seite 14 & 15 :confused: :confused:
Also ich finde schon, daß man da drauf kommen sollte...
Bye, Aldiscon
Sowas kann ja jedem mal passieren. Ich fand die Frage nicht unberechtigt
Naja, mit ein bisserl Hingucken hätte man das schon sehen können...
Ist doch bestimmt nicht sein ersten elektrisches Gerät mit einem Akku
Bye, Aldiscon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!