Hallo,
bei Fonmarkt kostet es aber auch 325. Habe eben nachgesehen.
Mfg Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei Fonmarkt kostet es aber auch 325. Habe eben nachgesehen.
Mfg Tobias
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Gibt es jemanden der ein S68 und ein EF81 direkt vergleichen kann?
Ja. Mich.
ZitatDas S68 ist ja schon verdammt gut verarbeitet, wie sieht es da beim EF81 aus? Wirkt es noch hochwertiger?
Durchaus. Wobei die Materialien, die beim S68 verwendet werden, ja wirklich auch schon erste Sahne sind - erst recht angesichts des Preises. Aber das EF81 toppt das nochmal.
ZitatTrägt das Gerät arg in der Hosentasche auf?
Bin zwar kein Handy-in-der-Hosentasche - Träger, aber nein, das tut es IMHO nicht.
ZitatWie sieht es mit der Gesprächslautstärke aus, ist die so leise wie beim S68?
Eine Beschwerde, die ich nicht nachvollziehen kann - mein S68 ist absolut ausreichend laut (zugegebenermaßen bei max. Lautstärke, aber mehr bräuchte ich nicht), und das ist beim EF81 auch so.
maba: Das Gerät wird bereits für 319,- angeboten - das ist auch der Preis, den ich gezahlt habe.
basic: *kopfklatsch* und *wiepeinlich* Ich bin soo blind... :flop:
Ich war da allerdings auch aus gutem Grund übervorsichtig - bei einem S68 dachte ich nämlich schon mal, dass über dem "S68"-Schriftzug eine Folie ist, entfernte sie, und schwupps - war der ganze Schriftzug wech...
OK, JETZT siehts RICHTIG geil aus! :top:
"OK, JETZT siehts RICHTIG geil aus! "
Das EF ist Hammergeil und das ist noch nicht untertrieben.
@All...ich übernehm das mal *G*
Es wäre langsam an der Zeit einen SW-Fehler-Treat aufzumachen!
Aber bisher sind die Sachen die ich gefunden hab nur Kleinigkeiten.
Nabend,
wo giebt es das EF81 für 319 Euro???
Mfg Tobias
ZitatOriginal geschrieben von lauri91
Nabend,wo giebt es das EF81 für 319 Euro???
Siehe Werbeforum.
Moin!
Kurze Frage an die Besitzer des EF 81.
Ist es bei Euch auch so, daß am unteren Rand der Tastaturfolie nichts dahinter zu sein scheint?
Ich meine damit, daß wenn ich die unteren Tasten drücke oder auch mal auf das kleine Stück unter den unteren Tasten drücke, die Tastenfolie sich doch sehr weit eindrücken lässt, als wenn dahinter nichts mehr wäre, was es stabilisiert.
Das hätte ich vielleicht beim normalen Bedienen nicht gemerkt, aber die #-Taste klingt bei Druck komplett anders als die anderen und man merkt, daß sie mechanisch nicht tadellos läuft, was mit Sicherheit damit zusammenhängt, daß die Folie bei Druck ordentlich nachgibt.
Ich finde, das EF81 ist ein klasse Handy, aber das ist beim V3 wesentlich stabiler und die Tasturen sind ja nun mal absolut vergleichbar...
Gruß
Helmut
Hallo,
mein EF81 hat das auch.
Allerdings empfinde ich das absolut nicht als tragisch. Warum sollte man speziell ganz unten stark drücken? Die Tasten funktionieren sehr gut und Schmutz dürfte an dieser Stelle auch nicht reinkommen...
Greetinx, Sascha
Ist mir auch erst jetzt aufgefallen - ist am oberen Ende übrigens auch so.
ist rundherum so.....
würde mich nicht stören, wenn nicht die Raute-Taste so einen instabilen Eindruck machen würde...
Hast Du das auch?
Was verstehst Du unter "instabil"?
Sie läßt sich bedienen wie die anderen Tasten auch und ist zumindest bei mir auch nicht irgendwie "weicher" als die anderen. Ich habe mit keiner Taste ein "Problem"...
Greetinx, Sascha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!