EF81 Daten / Fakten / Bilder



  • super freut mich für dich! meins kommt dienstag!


    Wo hast du deins denn her wenn man fragen darf? Hattest du nicht bei Amazon bestellt?


    Und gleich noch ne Frage : Wie verhält es sich mit dem Task Manager (Multitasking)? Kann man problemlos Surfen und dabei mp3 hören? Gibt es dabei evtl. kurze mp3- Aussetzer oder läuft alles flüssig??
    Wie ist die Geschwindigkeit des Browsers mit UMTS?

  • MasterVader


    Ja ich hab über Amazon bestellt und inzwischen storniert!
    Hab mein Handy in nem Handy-Shop in Baden-Württemberg abgeholt. Man hat halt gute Freunde ;)


    Mutlitasking? Keine Ahnung soweit bin ich noch nicht *g*. Jedenfalls unterbricht der Player kurz wenn das Handy geschlossen wird, macht dann aber gleich (von vorne) weiter.


    UMTS - keine Erfahrungswerte :confused:


    Das Menü ist meistens schnell, minimale Ladezeiten gibt es hin und wieder aber ich find die nicht wirklich störend.


    Abgestürzt isses bisher auch nicht und den kleinen Fehler die ich entdeckt habe (Video-Tel-Menü teilweise englisch) naja was solls!


    Achja das wichtigste:


    SW-Built KE_1433_10.0.2
    Mobicon ini name: de-BRDHandel-std_079_EF81.ini
    SNV: 23

  • Kann mir mal jemand, der es schon hat sagen, ob sich mit der Kamera brauchbare Makrophotos machen lassen? Läßt sich z.B. eine Buchseite lesbar abfotografieren?


    Danke.

  • Sorry für OT:


    Geht das mit dem Vertrag verlängern auch bei einem O² online Vertrag? Und wie muss ich mir die Vorgehensweise vorstellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Maniac007
    Kann mir mal jemand, der es schon hat sagen, ob sich mit der Kamera brauchbare Makrophotos machen lassen? Läßt sich z.B. eine Buchseite lesbar abfotografieren?


    Danke.


    Habe es gerade auf die schnelle mit einer Buchseite probiert. Seeeeeeehr unscharf. Werds aber man noch genauer unter die Lupe nehmen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Macbeth
    Sorry für OT:


    Geht das mit dem Vertrag verlängern auch bei einem O² online Vertrag? Und wie muss ich mir die Vorgehensweise vorstellen?


    Ganz einfach, zu einem "freien" Händler gehen (der ein EF81 hat), Handy mit Vertragsverlängerung verlangen und der sagt dir dann was du für das Handy bezahlen musst.

  • Ich war grade mit meiner Freundin in der Stadt (Luxemburg) und da wussten sie noch nicht mal was vom Gerät! Geschweige denn eine Liefertermin. :(
    Was habt ihr für die Geräte bezahlt? Freue mich aber sehr für euch! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Ich war grade mit meiner Freundin in der Stadt (Luxemburg) und da wussten sie noch nicht mal was vom Gerät! Geschweige denn eine Liefertermin. :(
    Was habt ihr für die Geräte bezahlt? Freue mich aber sehr für euch! ;)


    So wie ich das mitbekommen habe, ist das Handy (für Europa gesehen) nur in D erhältlich.


    Das Länder wie Frankreich, Spanien, Benelux hinterherhinken ist glaube ich normal.

  • Das Gerät ist einfach nur geil. Seit dem T39 war ich nicht mehr so begeistert von einem Handy! :top: :D


    Das Einzige, was ein wenig billig wirkt, ist der BenQ-Siemens-Aufkleber auf dem Akkudeckel. Ob der wohl dafür gedacht ist, dort draufzubleiben? Sieht eher nicht danach aus...


    Vor allem überrascht BenQ-Siemens einmal mehr mit einem extrem knapp kalkulierten Preis. Sicher verdienen die Händler, die das Teil zwischen 320,- und 350,- verkaufen, kein Vermögen daran, aber das ist bei anderen Geräten ja auch nicht anders. Wenn man bedenkt, was man hier an Features und vor allem an Materialien geboten bekommt, dann ist der Preis für dieses Gerät nach dem ebenfalls absolut überraschenden Kampfpreis für das S68 schon die zweite Preiskampfansage von BenQ-Siemens.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!